Neuer Harmonizer von Kuassa

Und besonders interessant ist wieder, wie schon zuletzt, dass der automatisch bei meinen Produkten auftaucht, angeblich im Dezember letzten Jahres registriert. ;)
Das ist übliche Politik bei Kuassa: Hast Du schon so einiges zusammengekauft (wie viel dazu nötig ist, weiß ich allerdings nicht), bekommst Du neue VSTs kostenlos. Steht auch irgendwo in den FAQ von Kuassa, verbunden mit der Bemerkung, dass sie noch debattieren, ob und wie lange sie das noch so beibehalten. Sollen sie mal ruhig möglichst lange machen, denn davon profitiere ich selbst auch und finde das wirklich sehr angenehm. Gibt einen großen Pluspunkt von mir.
 
Gefällt! Gekauft...
 
Ich hab den Meloditron inzwischen ausprobiert und zu diesem Zweck mal wieder einen bei mir schon vorhandenen eigenen Ausschnitt genommen. Ich bin ja nicht verrückt und spiele was neu ein, wo kämen wir denn da hin? :smil451c7211b9e19:

Dabei habe ich nur die Sologitarre mit Meloditron bearbeitet, den Rest nicht. Zur Original-Sologitarrenspur - die auch vom Pegel her die Oberhand behält - habe ich einmal eine Terz nach oben hinzugefügt, und zusätzlich (aber eher leise) eine ganze Oktave nach oben. Da geht noch viel mehr, aber so hört sich das an. Weil man im Plugin die Einzelstimmen im Panorama verteilen kann (was gut ist), ist das damit schnell gemacht - so auch hier. Ist wie immer nur ein Beispiel, das Ding kann auch sicher völlig anders klingen. Zum Beispiel hört sich eine Quart nach oben zusammen mit einer Septime nach unten sicher ganz exquisit an. :emergency:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben