Beste AD/DA Wandler unter 2000

Oh ja da bin ich momentan auch mit beschäftigt.. allerdings eher schleppend weil es mich ein bisschen vom kreativen schaffen abhält. Ein Doppelfenster auf der linken Längsseite und eine Tür mit Glasscheibe zur rechten. Zum Glück im "hinteren" Teil der Räumlichkeit. Und dann ist da noch diese Schornschteinkante hinter mir rechts an der Wand.
Wenn ich mich ganz hinten links in die Ecke Stelle befinde ich mich regelrecht in einer Bassfalle. Schätze da müssten auch die meisten Basstraps hin denn in der rechten Ecke ist es absolut Still im Lowend.
Wenn Du ohnehin 2kEUR "übrig" hast, dann investiere diese in die Raumakustik. Investiere das Kleingeld in einen Akustiker, der Dir Deinen Raum ordentlich plant und für den Rest kaufst Du das entsprechende Material und baust das (das ist wirklich kein Hexenwerk, wenn Du eine Schraube in ein Stück Holz schrauben kannst, dann hast Du schon knapp 90% der benötigten handwerklichen Fähigkeiten dazu). Dazu danach dann knapp 150EUR in ein UAD Spark Jahresabo investieren und Du bist deutlich weiter als einfach nur ein High-End Wandler oder anderes Outboard, von dem Du die Unterschiede in Deiner Situation kaum bis gar nicht hören kannst. Wenn Du bzgl. Akustiker jemanden suchen solltest, schick mir eine PM, dann kann ich Dir gerne die Kontaktdaten von dem geben, der meinen Raum geplant hatte.
 
Der gute Boladão (Por acaso és de Portugal?) verabschiedet sich jetzt mal aus diesem Thread und macht lieber seinen nächsten Beat. 😁
 
Der gute Boladão (Por acaso és de Portugal?) verabschiedet sich jetzt mal aus diesem Thread und macht lieber seinen nächsten Beat. 😁
Nein nicht aus Portugal.. hab vor ca 15 Jahren Baile Funk gemacht und bei myspace hochgeladen. Daher der nickname 😉
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben