Bendertechno frisch aus der Hölle!

irgendwo die ein oder andere verspielte melo wär noch ganz nett. Das fehlt irgendwie noch.

buuuuuuuhhhhhh :D

nee das ist wirklich komplett mit absicht und völlig genretypisch frei von jeglichen melodieballast ^^

ich hab das mal wieder gebraucht.
die letzten dinger die ich gemacht hab waren viel zu brav :D

is halt ein totaler "geräuschtripp" durch nen stahlwerk oder so ähnlich.

aber danke fürs reinhörn :)

Ich find's immer wieder lustig das Technauten und z.B Gabberheads komplett andere Vorstellungen von richtig böse und volle Möhre haben ;)

Klingt aber ganz nett, halt nichts für die Mitte vom Set würde ich sagen. Würd mich zum chillen an den Floor stellen um was zu trinken und Schnecken checken - ich brauch's schneller für mehr Gezappel und so.

haha wenn dir der bass aber die luft abdreht siehste auch alt aus :D

ok ich sag mal so: es ist für die bpm ziemlich hart im vergleich zu allem anderen was normalerweise technomäßig in der geschwindigkeit produziert wird.

einfach nur schnell machen kann doch jeder.

aber einen 125bpm track wie 135bpm wirken lassen is dann doch nich mehr ganz so einfach.

Ich meinte ja auch nicht nur schnell machen. Und ausserdem hab ich eine mechanische Lunge die zieh ich auf einem Trolli hinter mir her, da kannst Du mit deinem Bass ruhig kommen :D

haha da kannste dich mit cloudbuster zusammentun.
der alte kriegsveteran ausm 1.weltkrieg besteht auch nur noch aus kunststoff und schrauben :D

hola aus österreich

also ich find den track echt fein

is auf jeden fall was anderes als deine letzten tracks auf soundcloud undmehr mein ding

coole sache bender

Ich finde das Ding ist musikalisch und vom Mixing absolut schwer in Ordnung. Ist mir aber in Gänze ein Tacken zu hart für mich :) Bin ja auch nicht meher der Jüngste.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben