Bendertechno frisch aus der Hölle!

Reaktionen
2.868
hey forum,

so...
es war dann doch mal wieder längst zeit für was kompromissloses.

berliner berghainstyle pur würd ich sagen.
deeper böser industrieller techno ohne melodieballast.
bin wieder volle möhre an die grenzen gegangen.
voll auf die schnauze!
smil451c72ad839b6.gif

nichts für schwache nerven!!!
smil62.gif

und abfahrt!
http://www.box.net/shared/r5gmvl76na

Erinnert mich etwas an die Hintergrundgeräusche zu meinem "Terminator" Bildschirmschoner (da kannste dir angucken, wie Terminators industriell gefertigt werden.) ;-)

Kommt wie ein Trip... geil, wie Du da mit der Räumlichkeit wieder spielst. M.E. ist das schon 4 dimensional. Eine atonaler Achterbahn- und Höllentrip vom Feinsten. Schöne FX-Sounds.

Das Einzige, was den Hörgenuss trübt, ist diese klopfende Percussion, mit der Du da geklotzt hast, damit könnteste ruhig etwas geizen. Von mir aus könnteste die auch soundmäßig anders gestalten. Nicht so hohl und wenn, dann schon eher glasig.

Geiles Teil! Diesmal sach ich auch nicht, dass es mir zu lang wäre.

Interessant.... obwohl da nix melodisches ist, hats mich angetörnt.

BIG UP! Geiler Mix, geiler Sound! Bin kurz vorm Rauschzustand! 'ne Ohrendroge!

Edit: Ach so, und leiser die oben erwähnte Percussion, etwas subtiler, nicht so plakativ!

ja mit melodien hats der echte bendersound nich so.
das muss halt nen geräuschtrip werden :D

dit: Ach so, und leiser die oben erwähnte Percussion, etwas subtiler, nicht so plakativ!

Das Einzige, was den Hörgenuss trübt, ist diese klopfende Percussion, mit der Du da geklotzt hast, damit könnteste ruhig etwas geizen. Von mir aus könnteste die auch soundmäßig anders gestalten. Nicht so hohl und wenn, dann schon eher glasig.

meinste das morsepiepenartige was links gepant ist oder den snareersatz der so klingt als wenn einer in einer stahlwerkhalle wien irrer mitn hammer gegen ein stück stahl haut?

meinste das morsepiepenartige was links gepant ist oder den snareersatz der so klingt als wenn einer in einer stahlwerkhalle wien irrer mitn hammer gegen ein stück stahl haut?

nee, beides nicht.

Ich meine diese holzige geklacker. Warte mal, ich hör noch mal rein. Vermutlich löst sich dann bei dem rausch mein Kleinhirn auf. ;-)

Was so nach 1:20 - 1:30 einsetzt. Ja, das links gepante. Nimm da mal auch was von raus. nimm das morsegekloppe auch mal auf die rechte Seite, und dann auch mit nem variierten Sound.

Ja, genau, der gemeine waldundwiesenbenderspecht.

Klingt wie 'ne Maschinensexorgie, Roboterkopulation ...., der track!

haha...
ok ich lass mir was einfallen.
is auf jeden fall notiert. ;)

Der ist so geil der Track, da hab ich schon ein Video zu im Kopp....

Kennst Du den Künstler H R Giger. Der hat z.B. die kulisse für Alien entworfen und auch dieses Alienvieh.... Wenn Du dir mal dessen Bilder anguckst... google mal rum. Die passen wie Faust aufs Auge. So'ne Collage mit diesen Bildern dazu...

geil wie sau...
aber es ist glaub ich nich legal solche fotos einfach zu verwenden

Ich hab ja geschrieben das ich die Klappe halte,weil es nicht so meine Musik ist.

Aber voll der geilar Auto in die Mitte vom der Song Alta.

Wieviel Zylinder hat die,wieviel PS Alta,sagst Du miar:D

Da ist ne O-Hihat drin die gefällt mir,Mist,jetzt hab ich die Zählzeit vergessen,naja,ein ander mal.

alpi du spamer :D

warts ab...
wenn du dir jedes mal meinen scheiß reinziehst dann biste in ein paar monaten fan :D

das is die kiste vom teufel persönlich.
nicht von zylindern angetrieben sondern von sündern :D

ich denke ein 100sünder is das locker :D

Alderr.....wie geil!
Mir geht grad einer ab hier! Ääääscht.....scheiss uf fussball...spielen eh kacke!
War bis grad abgefuckt weil ik bis grad abiggen musste!
Aber..der track...
jo....
ik will ma wieder bärlin!

Da ist viel zu wenig Bass drin
smil45485530a3fa8.gif

Eigentlich müsste man für dich noch den Hoden-Bass ins Leben rufen, denn SubBass bei 40 Hz ist dir ja nicht tief genug :)

So Spaß bei Seite gelegt und in die Hände gespuckt. Wenn dieser Fahrstuhl auf uns ab Sound noch analoger und fetter klingen würde, würde ich das Ding so .....

hehe danke ihr zwei ^^

@ changer
in zwei jahren mach ich dann auch mal nen fußballsong für die EM.
dann springt der ball von alleine ins gegnerische tor.
bass machts möglich :hammer:

irgendwo die ein oder andere verspielte melo wär noch ganz nett. Das fehlt irgendwie noch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben