Belka - So be mine!

Belka

Belka

Reaktionen
25
Hab jetz ne weile an dem Track abgemischt und laienhaft gemasterd und wuerde mich ueber Feedback jeglicher art freuen. Zu leise/zu laut? welche Frequenzen gehen euch verloren/werden ueberbetont, Stereobild etc. Thx fuer jegliche Hilfe.

http://soundcloud.com/dasbelka/belka-so-be-mine

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so ist, aber es ist viiieeeel zu leise insgesamt. Musste meine Anlage erstmal um 30dB lauter stellen, als normal. Sonst würde ich persönlich die hihats ein wenig mehr in den Hintergrund stellen. ;)

OK das mit der Lautstärke war mein Fehler sorrry! :)

haha ^^ hab mich schon gewundert
In den Hintergrund schieben is nen schöner Begriff an dem ich mich direkt mal aufhaengen will weil mir das im Gegensatz zu professionellen Songs sehr aufgefallen ist. Die üblichen Varianten die ich kenne um etwas in den Hintergrund zu ruecken ist Lautstärke, Hall und vlt. noch Frequenzen. Mehr Hall wuerde ich ungern auf die HiHats geben, meinst du vlt. mit "nach Hinten schieben" den Fader ein bisschen nach Unten Schieben oder gibt es noch andere Varianten den Akkustischen Raum zu nutzen ?! Thx 4 Help.

Ich dachte mehr so an die ganz hohen Frequenzen ein wenig runter zu regeln. Ich glaube das würde schon reichen. Sonst kann man auch mit Hall das ganze mache indem du hauptsächlich die Tiefen "hallen" lässt. Das hört man dann nicht so extrem, wie normal und es Der Hall- Effekt bleibt im Unterbewusstsein dennoch da. Wenn du verstehst was ich dir Versuch dir zu erklären :D