Psybient/dub/Ambient 127bpm - Feedback

J.KOB

J.KOB

Registriert
04.01.19
Beiträge
37
Reaktionen
6
Punkte
61
Hallo zusammen,

würde gerne mal erfahren was neutrale Ohren von meinem neuen Projekt halten.
Speziell interessiert mich euer Feedback bezüglich Arrangement, Stereobild, Mixing und das gernelle Empfiden beim hören. Habe auch schon zum Großteil alles abgemischt (Feinschliff kommt noch). Auf dem Master liegt nur ein leicher EQ und ein Imager fürs Stereobild.
Der Track ist noch in der Mache, daher sind die zwei Minuten die ich verlinkt habe nur das "Grundgerüst".

Ist mein erster Versuch in Richtung Psybient/dub, daher bin ich umso mehr gespannt was Ihr davon haltet :)
Normalerweise produziere ich nur Psytrance und wollte nun mal etwas "gemütlicheres" machen..

Bin auf jegliche Art von Kritik/Verbesserungen von euch gespannt! :)



Viele Grüße :)
 
Mhh kein FB bislang...

habs mal durchgehört, ist aber auch echt schwierig, kenne mich im Genre nicht aus und es spricht mich auch nicht sonderlich an.

Fürs Mixen gibt es hier andere Spezialisten, habe leider nur auf dem IPad hören können und das klang gut...
 
@pitto
Danke, das du es dir trotsdem angehört hast :)
 
@pitto
Danke, das du es dir trotsdem angehört hast :)

Habs jetzt mal auf amtlicheren Boxen gehört. Da gibt es mixtechnisch eigentlich nix zu meckern. Ein paar schöne Effekte hast du eingebaut. Außerdem ist alles sehr schön transparent.
 
Ou freut mich
Da hat sich mein neu erlerntes Wissen im Punkt mixing direkt bezahlt gemacht. Megaa
Danke für dein Lob! :)
 
Moin! Hör es gerade auf Kopfhörern und kann beim Mix auch nix meckern denke ich. Der Sound hat mich bisschen überrascht, hatte eher andere Drums erwartet. Ist die Flöte(?) echt oder sequenziert?