bekomme keine midi instrumente mehr geladen,

• Ersteller Websmiler
  • Erstellt am
W

Websmiler

Reaktionen
0
guten abend.
folgendes problem. ich habe einen song schon soweit fertig.
schlagzeug ist vom drumkit from hell 2 gespielt über [g=32]midi[/g]. sonst alles selbst aufgenommen.
jetzt würde ich gerne noch etwas mit kontakt 2 reinladen. doch wenn ich dann auf [g=32]Midi[/g]-instrumente gehe und dort kontakt 2 auswähle, dann folgt einfach keine reaktion von cubase sx3. das gleiche auch mit acoustik piano und symphonic orchestra gold edition. wenn ich allerdings nen freeware-midiinstrument lade, geht es ohne probleme.. also denke ich, dass es da irgendwo probleme mit den samplern von Native Instruments gibt...
kennt da jemand ne lösung für?

lg Websmiler

Ja.
Du musst Deinem Sampler natürlich auch Zeit geben, auf dem Bildschirm zu erscheinen.

Funktionieren denn die Standalone-Versionen auf Deinem PC?

Vielleicht zuwenig Ram frei um das [g=89]VSTI[/g] zu laden?

Eventuell sind die Plugins auch noch nicht authorisiert,
bzw. die Zeit dafür ist abgelaufen.

standalone funktioniert. alle versionen sind authorisiert und ich habe 4gb ram. davon sind laut microsoft 63% belegt... also noch genügend reserven...

Hast Du den Pfad zu den Plugins geändert oder Dich als anderer User im Betriebssystem angemeldet?

eigentlich mache ich nichts anders, als sonst auch^^ bei anderen lieden funktionieren die sachen... nur bei diesem einen halt nicht

In dem Fall würde ich empfehlen, das gesamte Projekt unter einem anderen Namen zu speichern, damit es sich evtl. reorganisieren kann.

Gruß Micha