bekannte Trance- Vocals

• Ersteller Basti0815
  • Erstellt am
B

Basti0815

Reaktionen
0
Hallo, ich suche noch bekannte Trance- Vocals ( wie zbsp.von I believe - Lange; Larissa - I Do Both Jay And Jane usw. Acapella-mäßig..). wer kann mir solche Samples per mail schicken oder weiß wo ich die mir im Netz laden kann. Dank Euch!!! :-?

Hallo!

Die wirst du wohl nirgendwo finden / bekommen ... entweder sinds Samples von einer Sample-CD (die dann mit Sicherheit recht teuer ist) oder wird direkt eingesungen worden sein, was ich mir eher vorstellen kann. Und welcher Künstler bietet schon die original-Spuren zum Download an ... ?!

Gruß,
PSBoy

moin,

du kannst die sänger/innen ganz einfach mieten, kosten ca. 300-600eur am tag+ flug+ verpflegung+spesen... :-D
die original vocals gibt es nirgends, das ist schließlich das kapital einer produktion!
zu sample cd´s und teuer... ja, stimmt natürlich, ganz billig sind die nicht. ich sitze übrigens grade an der diamond vocals 2 (vocal sample cd) und weiss was das für extreme arbeit und kosten verursacht. andererseits 10% aller käufer/produzenten (wenn sie die cd gekauft haben) haben damit einen chart entry erreicht.
hmmmm, wenn dann mal nicht 75 eur gut angelegt sind weiss ich´s auch nicht ... ;-)

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.audio-workshop.de

da gibts einen ganz billigen trick:
du musst die cd verkehrt in den player legen und dann das signal durch einen kompressor mit negativem threshold jagen. dann kommt am ende die gesangsspur raus.

einziger haken: die vocals sind dann immer auf flämisch. da hilft nur noch ein babelfish!