[Big Room / Trance] Kill That Sound (mit eigener Vocal)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 08.10.17.

  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.074
    3074
    Hallo,
    hier mal etwas Neues. Ist in Arbeit und bedarf noch einiger Stunden, bis es fertig ist. Es ist ein Vocal-Sample enthalten, welches ich selbst recorded habe. Jetzt ist es gemastert. Würde mich über Feedback freuen.

    In der Mischmaschine sind die Einzelspuren zu finden. Damit könnt ihr gern anstellen, was ihr wollt.




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.17
    Dodo_I bedankt sich.
  2. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.074
    3074
    Wird das Soundcloud-Fenster bei euch angezeigt? Bei mir hat es nämlich keinen Inhalt...
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    15.778
    15778
  4. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.074
    3074
    Ich lads gerade nochmal unter anderem Link hoch.
     
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.074
    3074
    Aus irgendeinem Grund zeigt der hier meine Soundcloud Links nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.17
  6. Multiple Noise

    Multiple Noise

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    238
    238
    Also ich seh den Player.

    Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, aber der Mix hört sich gut an!
    Den Mittelteil von 2:00 - 3:00 find ich etwas zu lang.
    Dein Vocal kommt cool, den Inhalt "this is a Drop & it kills the Sound" finde ich etwas zu standart-mäßig, sowas hat man schon oft gehört. Aber fügt sich gut ins Gesamtbild ein!
     
  7. Daixis

    Daixis

    Registriert seit:
    29.05.15
    Punkte:
    447
    447
    Klingt gut. Ab 1.09 gut gemacht der Wechsel, nur die Pads dann klingen mir zu trancig, passt iwie nicht zu dem zuvor. Die Riser würde ich versuchen, nicht so nach Standard klingen zu lassen. Ab 4.01 mag ichs wieder sehr! Deine Stimme braucht mehr oder überhaupt Effekt ;)
     
  8. musicdevil

    musicdevil Veteran

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    26.774
    26774
    Gefällt mir ziemlich gut, doch hat was. Mal schauen, hab mir auch die Spuren runter gezogen.