Beitrag Nr2. für die Cocoon Club Cd

• Ersteller Housemeister
  • Erstellt am
Housemeister

Housemeister

Reaktionen
0
So, hier mein Werk Nr2. Bin wieder etwas betriebsblind und könnte ein paar ( ehrliche ) Meinungen gebrauchen. Was haltet ihr davon ?

Hier gehts lang

Grüße

Ups...ich habe es mir angehoert. Kenne mich mit der Richtung gar nicht aus...da kann ich so gar nichts zu sagen...voellig falscher Film...tut mir leid.

Der Beat ist nicht interessant genug.
Hat keinen "Pepp".
Keine Steigerung.

Hi,

ehrlich nun:

- Intro, abgehackte Pads .. aha, was kommt nun?
- Groove-Idee ist da ... und weiter hören ...

... bis 00:35 war Zeit ein Aufbau/Stimmung für ein Intro zu gestalten, ok je nach Absicht/Neigung ist das gelungen, mal bisschen hier eine Note, mal da ein Delay und der FM7 war/bleibt synchron

- nach dem Intro, warum, warum nun stampede BD? Nur simpel die 4tel betonen? Wenn dies Absicht ist, dann ok, wenn ald [g=94]Feedback[/g] fragend ... dann z.B. eine zusätzliche Sequenz (Perc./[g=118]Bass[/g]/Hightone was auch immer) dem bekannten und erwartendem Groove anschmiegen ... es könnte ja interessant werden, dann wäre dem nichts im Wege

- 00:44 die PADs winken noch sporadisch noch mit? In welchem Taktmass oder warum gerade hier? Perc. ist da, [g=118]Bass[/g]-Sequenz will sich Raum/Gehör erschaffen ... ein wirklicher tiefer [g=118]Bass[/g] hätte ev. Freude eine Basis für den Song zu werden ... denk/hör darüber nach ...