beim recorden höre ich mich verschnupft an!?

LilM-G schrieb:
aba ich hab von diesen ganzen programmen doch gar keine ahnung!! :cry:

hä?....ja darum kannst du dir hier einge
gute informationen und hilfen holen:):)

wenn du ne frage hast, benutzt du am besten die suchfunktion.(oben rechts)
wenn sich dann immer noch nix ergibt, kannst du einen thread mit fragen aufmachen, so wie du es hier gemacht hast.

lg
elvisto

thx artcore,wie misch ich denn da jetz melodie dazu??bzw. wo muss ich draufdrückn?

Lies mal unter Hilfe. Ich kenne das Programm nicht so genau. Die Melodie kannt Du über den Line eingang aufnehmen oder aus dem CD-Laufwerk. Da musst Du ins Wave-Format umwandeln.

ich glaub ich cherck das nich,ihr müsst euch das so vorstellen^^:da sitzt ein junge vor seinem pc und guckt auf dieses kristal programm und er hat dieses programm noch nie vorher gesehn...sorry aba das is mir zu hoch! ich brauche hillllllfeeeeee :D

sorry aba das is mir zu hoch! ich brauche hillllllfeeeeee
ein wenig eigeninitiative und "selber lernen" muss auch sein - wir sind ja keine lehrer und bezahlt werden wir ja auch nicht;) also mit 13 sollte man eigentlich ein bisschen standard-englisch verstehen, oder? zumindest wars bei mir so. hab dir ja den link zum handbuch geschickt....das ist eigentlich leicht verständlich.

du darfst auch nicht erwarten, dass du jetzt mal "ein programm installierst und auf einmal kannst du alles und alles ist super duper einfach". das wäre wie wenn ich mich auf n pferd setze und erwarte, jetzt los zu reiten wie der cowboy im wilden westen..... totaler irrsinn;) jeder muss üben und lernen und sich vor allem ZEIT nehmen! du bist zu ungeduldig scheint mir;)

wenn du eine einfache anleitung willst, hol dir das buch, das ich dir empfohlen habe

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826606329/

mit dem buch kommste sicher weiter und kommst einfacher und schneller zu ergebnissen als auf dem weg, den du hier momentan einschlägst. oder du kaufst dir im media markt den "magix music maker", da ist dann auch n handbuch dabei und die sache wird mit einführungsvideos schön erklärt, was dir auch weiter hilft.

entweder zeit investieren oder geld. aber kostenlos und einfach und keine zeit investieren - das geht leider net;)

ok,ich nehme mir zeit ;) thx an alle die mir antworten geschrieben haben :)

jeder muss üben und lernen und sich vor allem ZEIT nehmen! du bist zu ungeduldig scheint mir ;)
Hahahaa, genau! "In Geduld üben du dich musst, junger Padavan!!" ;) :D

...noch kein jedi ist er... :D

Vergessen du musst was früher du gelernt! ;)