beim pannen probleme

  • Ersteller elvis78
  • Erstellt am
elvis78

elvis78

Registriert
21.01.05
Beiträge
146
Reaktionen
0
Punkte
194
hi leutz,

also hier sind nicht meine schlafprobleme gemeint, sondern das verteilen der spuren im stereopanorama.

die spuren sind nun schon alle bearbeitet und sollen nach links oder rechts gelegt werden.

ich weiß auch wie das geht ;-9 , das problem ist nur, dass die spuren immer leiser werden und auf der linken seite (oder wars die rechte?) verschwindet der ton irgendwann ganz.

kann mir jemand sagen woran das liegt.

ich benutze cubase sx, habe eine card von terratec phase 22, und meine super stereoanlage angeschlossen (toll - ich weiß)

wo liegt den da der fehler?

vielleicht könnt ihr mir ja mal einen denkanstoss geben - thanx
 
Wie und womit gaaaaaaannnz genau ist denn Deine PHASE 22 angeschlossen ?

Was kommen denn da alles so für "Drähte" raus ?
 
zwei klinke in und zwei klinke out und an eine der beiden out ist meine anlage angeschlossen

so höre ich ja auch stereo - aber beim pannen werden sie leiser oder verschwinden ganz - komisch oder
 
elvis78 schrieb:
zwei klinke in und zwei klinke out und an eine der beiden out ist meine anlage angeschlossen

so höre ich ja auch stereo - aber beim pannen werden sie leiser oder verschwinden ganz - komisch oder


"und an eine der beiden out ist meine anlage angeschlossen"
"so höre ich ja auch stereo"

Mit einem Ausgang hörst Du Stereo ja ?

Das sollte Dir als Antwort schon genügen.
 
Oder mal ganz eindeutig ausgedrückt :

Wieviele Kabel gehen zu Deiner Stereoanlage ?
 
Nu komm Junge !

Zählen !!
 
warum heißt das eigentlich "stereo"anlage???

veilleicht braucht die ja ein kabel für links und eins für rechts? &-[

naja, ein versuch ists sicher wert ;) :D
 
na ein kabel geht zur stereo anlage von klinke auf chinch

also muss ich beide ausgänge benutzen ?
 
Aha,
und das andere Kabel geht zu einer anderen Stereoanlage oder was ? :D
 
kleiner tipp zum merken:

meist sind die aus und eingänge farblich markiert
-> rot wie rechts
links ist somit meist schwarz oder weiß

sogar die isolierung bei den meisten stereokabeln halten sich daran!
 
Naja, das Problem ist aber :

Bei der PHASE22 ist alles gold !
Nix Plastix ! Alles mit symmetrischen Klinkenbuchsen.
 
genau und was kann ich da nun machen

aus jedem ausgang einen lautsprecher ?
 
an das gute gold hab ich gar nicht gedacht &-[ :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben