Beim Audio Mixdown fehlen Spuren??

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Registriert
09.03.03
Beiträge
533
Reaktionen
6
Punkte
898
Es passiert immer mal wieder: Beim Audiomixdown unter Cubase SX 3 fehlen hinterher eine oder auch mehrere Spuren. ( Meistens Spuren, die schon von Anfang an Audiospuren waren ( Vocals) ) Woran kanns liegen? Die Spureinstellungen im Inspector zwischen "angenommenen" und nicht angenommenen Spuren unterscheidet sich nicht.
Das Problem hat noch eine zweite Ebene. Um ersteres Problem zu umgehen, habe ich einfach Parts der "Problemspur" auf eine andere Spur verschoben. Beim neuerlichen Mixdown war dann auch diese Spur nicht mehr im Mix. Alles serh verwirrend - trotzdem hoffe ich eurerseits auf Hilfe. Schon mal Danke! Gruß Klaus
 
Das könnte damit zusammenhängen welchen Ausgang ([g=183]Bus[/g]) die Spuren hatten und welchen Ausgang du beim exportieren eingestellt hast. Schaue da mal genau nach.
 
Hallo KoolKolle- das ging ja blitzschnell. Ich hab auch nachgeschaut - alles geht auf [g=183]Bus[/g] 1 - und von dort wird auch der Audioexport abgenommen.
 
die spuren vielleicht noch scharf für eine aufnahme ?
nicht gemutet ?? habe so was auch mal gehabt und hatte noch irgendwas
für die spuren eingeschaltet.........
 
Hallo Attlia, das könnte es gewesen sein. Ich hab beim aktuellen Mixdown jetzt nach mehreren Fehlversuchen mal die ganzen alten Mixdownspuren des Songs gelöscht, dabei ist es durchaus möglich, dass ich auch die bewusste Spur entschärft habe. Auf jeden Fall ist jetzt beim 8. Mixdwonversuch wieder alles drauf. Danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
988
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
4
Aufrufe
768
bafc24
bafc24
C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Carz-One
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben