TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehen davon: Zum aktuellen Preis würde ich Synth Squad nicht kaufen. Den gibt es, genau wie beispielsweise auch Geist, immer mal wieder vorübergehend für 75 €.fxpansion (sofern DCAM Synth Squad 64bit ist (finde auf deren Seite keinen Hinweis dazu))
und ist es nun 64bit oder nicht ? bitte sag
@Christian:
stimmt, aber das Leben hier auf´m Land ist ziemlich unfair:
jetzt hat diese "Musikschule" durch Zufall eine "Älteren"-Gruppe gründen können und kA ob das nur Rentner oder so sind, denn die fangen schon immer um 14 Uhr (oder war es 14:30?) an und somit kann ich durch den Schichtdienst dann nur alle 3 Wochen -> somit wieder nix für mich
und ist es nun 64bit oder nicht ?
folgende PlugIn-Hersteller hätten was für mich im Angebot:
Steinberg (Soundsets)
Haben immer mal wieder Sales. Müsste jetzt auch einer zu Ostern kommenSonokinetic
Habe da noch nie einen Sale gesehen. Die Freeware-Synthies sind allerdings super:
Da gibt es sehr unregelmäßige Sales. Hier würde ich - falls Du am Dune interessiert bist - bei kvr schauen, dort gibt es immer wieder "Gebraucht"-Angebote für den DUNE ...Synapse Audio
s.o.Best Service
Kommt bestimmt noch
Habe ich noch kein Sale zu einem Ereignis (Ostern, Sommer, Weihnacht etc.) erlebt. Hier gab es eine Zeitlang einen "FB-Voucher"