iZotope: Plugin Boutique's 8th Birthday Sale

MMn geht es irgendwie auch manuell, vermutlich muss man im Plugin die Library-Pfade zuweisen, so wie immer eben.
Anhang anzeigen 76640
scheint leider nicht manuell zu gehen. der library pfad stimmt, aber die contents werden beim normalen installer nicht mit installiert.
hab ne support-anfrage gestartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Thema blöde Installer, gerade bezüglich Iris: ich muss hier zehn Sound-Libraries einzeln(!) anklicken zum installieren und jedesmal(!) warten bis fertig gedownloaded ist, durch den Installer Prozess gehen, dann die nächste Library. Gehts denn noch beschissener?

Die haben bestimmt Experten von IKM genommen :girlp:Bin ich froh, daß ich den Kram nicht mehr installiere.
 
Hey Leute,

bislang fehlte mir das Geld um sich die coolen Tools von iZotope leisten zu können, so dass ich auf Freeware ausgewichen bin. Nun habe ich gesehen, dass die iZotope nicht mal 9 USD kosten. Findet ihr es den Kauf wert?
iZotope - Geburtstagsaktion
 
haben wir schon

musst im anderen Unterforum schauen
 
Danke. Wird gekauft!
 
Lohnt sich bei ein paar Sachen!
Bei Stutter Edit, Break Tweaker, Trash, und Iris2 würde ich zuschlagen!
+1

Gena für die habe ich einst ein paar Hunnis hingelegt, dafür aber von Allen, Alle Extensions dazubekommen. War seinerzeit das "Creativ Bundler".
Stutter Edit - must have für elektrofrickler m.M.
Break Tweaker - Allein wegen, den Retrigger/Gate/Rotate... Dingens must have (als ich wollte sowas schon immer haben)
Trash - Name ist Programm, irgnedwie kommt mir vor ich habe durch das Teil viel gelernt.
Iris2 - wegen den wollt ich das Bundle damals eigentlich.

Hab mir jetzt noch: Neutron, RX und Ozone Elements gegönnt, bei den Preis...
Leider hab ich auch Nektar-Elements gekauft, was mir mehr wie ein Fehlkauf vorkommt, weil ich es mit Neutron verwechselt habe, und man das nur "automatisch werkeln" lassen kann, und dann ein paar Parameter verdrehen kann, aber "normal arbeiten" (also man nehme ein Modul/Effekt und stellt es ein, wie gewohnt) geht damit nicht. Aber für Anfänger ist Nektar-Element vl. auch interessant, die auf Knopfdurck etwas brauchbares haben wollen...
 
Ja richtig. Damit hab ich auch nicht gerechnet...
(Gibt eh nur die Elements Versionen im Sale, abgesehen die von jet2 genannten Plugins?)
 
Habe mich nach langen hinundher dazu durchgerungen auf MPS3 upzugraden.
Würde mich bei Audio Deluxe $177.- und bei JRR $170.- kosten.
Bei beiden kommt dann eine Meldung This product is not available in your country.

Irgendwie Kacke dat.:(
 
Die Preise sind schon krass, da habe ich vor einige Jahren noch einiges mehr an Geld ausgeben und hatte damals schon das Gefühl, dass es günstig war.

Iris 2 für ca 8,88$ ist aber immer noch zu teuer, wenn man bedenkt, dass die das letztens auch für free dazu gepackt haben.
 
Die Preise sind schon krass, da habe ich vor einige Jahren noch einiges mehr an Geld ausgeben und hatte damals schon das Gefühl, dass es günstig war.

Iris 2 für ca 8,88$ ist aber immer noch zu teuer, wenn man bedenkt, dass die das letztens auch für free dazu gepackt haben.
Oh ja, ich habe bei iZotope auch schon einiges hingeblättert, aber die Sachen nie wirklich ausgereizt. War mit dem Ergebnis nie zufrieden. Aber Ozone 9A. und Neutron 3A. sollen ja wirklich gut sein. Bei dem Preis hätte ich es gerne gekauft.
Naja...:cool:
 
Geht mir ähnlich, habe die ganze Palette, am Anfang ein bißchen benutzt, aber mir ist nix irgendwie wirklich hängen geblieben, nutze immer was anderes, obwohl das zum Teil gut ist.

Izotope und ich, ist bei mir so, vielleicht brauche ich doch mal irgendwas ;)

Interessant wird wohl bei mir RX7 Standard (was ich nicht habe), ich brauche was, mit dem ich schnell was entfernen kann.
Nicht bei meinen Aufnahmen, da passt alles, ich bekomme aber immer öfter Aufnahmen, da rappelt alles Mögliche im Hintergrund technisch oder menschlich oder auch tierisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nach langen hinundher dazu durchgerungen auf MPS3 upzugraden.
Würde mich bei Audio Deluxe $177.- und bei JRR $170.- kosten.
Bei beiden kommt dann eine Meldung This product is not available in your country.

Irgendwie Kacke dat.:(

Setz dein Land doch auf USA oder so. Das hatte mir der jrrshop Mann selbst mal angeboten und sogar für mich gemacht, als ich das gleich Problem hatte. Ich meine ich ZAHLE für meine Plugin, ich habe kein einziges gecracktes Plugin auf meinem Rechner, im Gegensatz zu allen Bekannten aus meinem Freundeskreis, aber irgendwo hört es dann für mich auch auf. :rolleyes:
 
Geht mir ähnlich, habe die ganze Palette, am Anfang ein bißchen benutzt, aber mir ist nix irgendwie wirklich hängen geblieben, nutze imemr was anderes, obwohl das zum Teil gut ist.

Izotope und ich, ist bei mir so, vielleicht brauche ich doch mal irgendwas ;)

Interessant wird wohl bei mir RX7 Standard (was ich nicht habe), ich brauche was, mit dem ich schnell was entfernen kann.
Nicht bei meinen Aufnahmen, da passt alles, ich bekomme aber immer öfter Aufnahmen, da rappelt alles Mögliche im Hintergrund technisch oder menschlich oder auch tierisch :D
RX7 Standard hab ich auch noch nie benutzt. Ist immer alles ziemlich Clean bei mir, da ich alles selber mache und damit selber zu verantworten habe. Hihi..:p

RX7 scheint aber nicht schlecht zu sein.....?

 
Habe mich nach langen hinundher dazu durchgerungen auf MPS3 upzugraden.
Würde mich bei Audio Deluxe $177.- und bei JRR $170.- kosten.
Bei beiden kommt dann eine Meldung This product is not available in your country.

Irgendwie Kacke dat.:(

Setz dein Land doch auf USA oder so. Das hatte mir der jrrshop Mann selbst mal angeboten und sogar für mich gemacht, als ich das gleich Problem hatte. Ich meine ich ZAHLE für meine Plugin, ich habe kein einziges gecracktes Plugin auf meinem Rechner, im Gegensatz zu allen Bekannten aus meinem Freundeskreis, aber irgendwo hört es dann für mich auch auf. :rolleyes:
 
Habe mich nach langen hinundher dazu durchgerungen auf MPS3 upzugraden.
Würde mich bei Audio Deluxe $177.- und bei JRR $170.- kosten.
Bei beiden kommt dann eine Meldung This product is not available in your country.

Irgendwie Kacke dat.:(

Setz dein Land doch auf USA oder so. Das hatte mir der jrrshop Mann selbst mal angeboten und sogar für mich gemacht, als ich das gleich Problem hatte. Ich meine ich ZAHLE für meine Plugin, ich habe kein einziges gecracktes Plugin auf meinem Rechner, im Gegensatz zu allen Bekannten aus meinem Freundeskreis, aber irgendwo hört es dann für mich auch auf. :rolleyes:
Nee, das funzt nicht, habe ich probiert. Aber ich habe ein nettes Anschreiben gestartet und siehe da...30 Min später kam eine Reaktion mit dem Vermerk „Ich solle mich nochmal einloggen um mein Einkauf zu überprüfen“...und siehe da, es hat geklappt.:p
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich hätte ja interesse am Upgrade von meinem Ozone 8 Standard auf Ozone 9 Advanced.
Ich meine aber das es das von 7 auf 8 mal unter 100,- Euro gab.
Täusche ich mich? Weiß das zufällig Jemand?
Soll jetzt 123,- Euro kosten.
 

Zurück
Oben