Plugin Boutique's 10th Anniversary: Softube Sale

Korrespondenz mit dem Support des Herstellers
Wär ich auch interessiert, es knackt und knirscht, konnte aber noch nicht lokalisieren, ob es das Ding ist, auch abgeschaltet. Das ist nach YT uralt, kann das sein? Taucht in 13 Jahren alten Vids schon auf...
 
Wär ich auch interessiert, es knackt und knirscht, konnte aber noch nicht lokalisieren, ob es das Ding ist, auch abgeschaltet.
Ich hatte noch keine Lust bisher, aber sobald es irgendwelche Erkenntnisse gibt, die auch für andere von Interesse sein könnten, poste ich das hier (bzw. in einem eigenen Thread). Ich hab nur irgendwie das dumme Gefühl, dass es da keine Abhilfe gibt. Aber wir werden sehen.

Edit: Vorhin eine Anfrage an den Softube-Support gestellt [4.2.22]
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben