Bei wem stürzt Cubase ebenfalls ab, sobald er eine Samplerspur erzeugt. Lösung??

Astar

Astar

Registriert
14.04.06
Beiträge
571
Reaktionen
11
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
806
Hallo,

Bei wem stürzt Cubase ebenfalls ab, sobald er eine Samplerspur erzeugt?

Der Lösungsvorschlag vom Steinberg Support funktioniert nicht. Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung?

Mit dem Steinberg Support stehe ich diesbzgl. weiter in Kontakt.... leider noch keine Lösung in Sicht...
VG
Arni
 
Win oder Mac?
 
Funzt bei mir auf Mac anstandslos. Du musst auf Mac wechseln. :)
 
Geht bei mir auch nicht.
Seit Einführung der Samplertrack.
aktuell Win 10 64
Cub 11

Was ist denn Steinbergs Lösungsvorschlag?
 
@Astar @oove

Aktualisiert doch mal den Grafiktreiber.
 
Grob umrissen:

"Cubase 9.5_64” und aller Vorversionen Ordner umbenennen (z.B. in "x_Cubase 9.5_64"), um ihn zu verstecken.

Danach sind aber alle Presets futsch die man erstellt hat und spätestens ein paar Tage später hat man das gleiche Problem.

Außerdem gibt vorher weitere Schritte, um Dinge auszuschließen.

Du wirst nicht drum herum kommen den Support anzuschreiben...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben