@RefinedRough,
Das ist auch nett,aber mich fängt das jetzt auf anhieb nicht ein,das hat man ja schon mal.
Es könnte auch daran liegen,weil ich den Einstieg etwas stressig finde,bei ca 3:20 min klingt es mir etwas zu durchwachsen,da müsste man wissen was er mit der Musik beschreiben möchte um es nachvollziehen können,gibt es da normalerweise Bilder zu,ist die Musik zu bewegten Bildern entstanden?
Was ich nett von den japanern finde,das sie ihre Musikannten namentlich vorstellen
Ist für mich aber nachvollziehbar das es gefällt,ich persöhnlich müsste da aber in Stimmung für sein.
Mir persöhnlich sind da noch ein paar Kanten drin,die mich rausbringen.
Wenn ich ein Song von vorn bis hinten ohne das es hakt anhören und geniessen kann,ist es für mich perfekt,aber sobald es hakt,überlegt man,was war da,warum bringt es einem raus und schon ist es bei mir vorbei mit dem Genuss.
@Faltac,
ja viel angenehmer,wesendlich besser so,die CD Version hat wohl ein Dancelastiger Mensch gemischt und,oder gemastert
Ist aber Geschmacksache,von daher,jedem so wie er es mag,bei mir wenn dann Live oder das Livealbum.