Behringer RX1202 Insert

  • Ersteller tomsound
  • Erstellt am
tomsound

tomsound

Registriert
25.07.07
Beiträge
509
Reaktionen
34
Punkte
4.550
Hallo,

kann mir jemand den Insert meines Behringer RX1202FX erklären.
Laut Anleitung ist das:
"Die INSERT-Buchse ist zugleich Ein- und Ausgang"
Wie soll das gehen. Ich will da Dynamics einschleifen. Aber wie verkabel ich das denn dann. Ich kann ja nicht aus einer Buchse raus und in die selbe wie der rein...
Hm....???

Cheers
 
doch das kannst du - mit nem Insertkabel. In der Klinkenbuchse hängt nicht ein symmetrischer ausgang sondern je ein unsymmetrischer ein- und ausgang auf tip / sleeve
 
Yep, Standardbelegung ist Tip = Send, Ring = Return.
 
Ok Cool, danke. Das wusste ich tatsächlich nicht und habe aber witziger Weise genau solche Kabel daheim :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben