Behringer Mischpulte

  • Ersteller modellfrak
  • Erstellt am
Hi!


1. Es heißt Syndrom, nicht Sintrom.

2. Ich bin dafür, dass nun alle den selben Alias habn.

3. Stell dir erst mal die Frage, ob du ein Mischpult brauchst? Wenn nicht, nimm nur Preamps und ggf. eine [g=435]Patchbay[/g]. Die kann gut und gerne von Behringer sein.

4. Jeder nur ein Kreuz!

Gruß, Randy
 
ich mache ebenfalls nur homerecording
meine persönliche erfahrung mit behringer-mischpulten

angefangen hat es mit analogen
damals die ubx-serie
billig, jedoch unbrauchbar, wenn die ansprüche etwas steigen.
das permanente rauschen war durch nichts wegzu bringen.
wie das rauschen der neuen behringer-pulte bei den analogen ist, kann ich nicht beurteilen

dzt behringer ddx 3216 digital
kann man absolut enpfehlen, ist jedoch in europa so gut wie nicht mehr erhältlich
kein rauschen, ausser bei gewissen digitalen effekten, die eingebaut sind.

lg
Petra
 
Also ich muss sagen, ich hab super Erfahrungen gemacht mit Behringer Mischpulten, aber ich hab da auch nur minimalistische Ansprüche. Rauschen tut meins wirklich nicht, aber ich benutzt weder die Preamp noch die EQ Sektion. ICh benutz es wirklich nur als Zwischenstation von D.I. Box oder Preamp zur [g=17]DAW[/g].
Mein Verhältnis zu Behringer ist eher gemischt....also die Gitarreneffekte kann ich allesamt nicht leiden und finde auch, dass die Rauschen wie Schwein, genau wie die Ultra-GI DiBox.

Währendessen finde ich meinen BCF2000 und meine Ultra D.I. Box, sowie das Mischpult absolut ok für meine Ansprüche.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben