M
MarcoJuliano
- Reaktionen
- 0
hi leute!
der kleine marco hat ein problem (ich brauche echt schnelle hilfe)!!!
ich habe heute endlich meine [p=168]RME DIGI 96/8 PAD[/p] bekommen und hab die natürlich jetzt mal eingebaut!!! schön das S/PDIF-kabel an die dafür vorgesehenen chinch-stecker angeschlossen! möchte die signale jetzt natürlich in das vor ein paar tagen neu erworbene behringer DDX3216 speisen! gehe dafür dann in den dafür vorgesehenen S/PDIF-eingang am mixer! in der betriebsanleitung des DDX steht jetzt, das ich im I/O-menü den S/PDIF-I/O anstellen muss! dafür stehen dann kanal 13 und 14 zur verfügung! habe alles genau nach anleitung eingestellt!!!!
aber irgendwie kommt nix???!!
meine einstellungen im RME-fenster:
kennt jemand das pult???
muss ich die eingabe im I/O-menü des DDX irgendwie bestätigen???
oder hab ich bei der [p=168]RME DIGI 96/8 PAD[/p] in den einstellungen irgendwas falsch gemacht???
bitte helft mir.......bitte schnell.....!!!!
(kann doch kein großer fehler vorliegen oder doch???)
der kleine marco hat ein problem (ich brauche echt schnelle hilfe)!!!
ich habe heute endlich meine [p=168]RME DIGI 96/8 PAD[/p] bekommen und hab die natürlich jetzt mal eingebaut!!! schön das S/PDIF-kabel an die dafür vorgesehenen chinch-stecker angeschlossen! möchte die signale jetzt natürlich in das vor ein paar tagen neu erworbene behringer DDX3216 speisen! gehe dafür dann in den dafür vorgesehenen S/PDIF-eingang am mixer! in der betriebsanleitung des DDX steht jetzt, das ich im I/O-menü den S/PDIF-I/O anstellen muss! dafür stehen dann kanal 13 und 14 zur verfügung! habe alles genau nach anleitung eingestellt!!!!
aber irgendwie kommt nix???!!
meine einstellungen im RME-fenster:

kennt jemand das pult???
muss ich die eingabe im I/O-menü des DDX irgendwie bestätigen???
oder hab ich bei der [p=168]RME DIGI 96/8 PAD[/p] in den einstellungen irgendwas falsch gemacht???
bitte helft mir.......bitte schnell.....!!!!
(kann doch kein großer fehler vorliegen oder doch???)