Behringer BCF 2000 - Reason preset

  • Ersteller chris-py
  • Erstellt am
chris-py

chris-py

Registriert
22.03.04
Beiträge
131
Reaktionen
0
Punkte
151
Hallo alle zusammen

Ich hab mir von meinem Kollegen den "BCF2000" Midicontroler ausgeliehen und möchte dies mit den Reason verbinden. Im Moment ist der Controler noch auf "Logic Control" konfiguriert.

Mit einer Tastenkombination müsste das preset fürs Reason einstellen. Weiß jemand diese Tastenkombination???? Ich habe weder das manual und im Netz hab ich auch nichts gefunden.

Gruß
Chrispy
 
Hol dir doch das manual von Behringer

Andere Variante: Geh mal in Reason rein klick edit/Preferences an und sparte keyboards/controller gibt es in reason das bcf2000 zum auswählen, geht auch.

cheers....
 
Hallo nochmal

Danke für die Info. Das Reason erkennt den Controler. Jedoch ist dieser noch auf "Logic Control" konfiguriert. Ich möchte Ihn auf "Reason control"( ist ein standart preset) einstellen. Dies ist jedoch in der Beschreibung, warum auch immer, nicht angeführt.

Ich weiss das es ne Tastenkombi ist, aber welche, weiss der Kuckkuck.

Falls die jemand kennt, wäre ich mega dankbar.

Gruß
Chrispy
 
Es gibt für die BCF kein "Reason control", Du kannst noch Mackie Control und Baby Hui auswählen plus noch ein spezielles MAckie Control für Sonar. Reason erkennt automatisch die Mackie Control und die Logic Control. Um die dann auf den jeweiligen Synth oder den Mischer zuzuweisen -> Rechtsklick und dann gibts da nen punkt wo Du das auswählen kannst...

Greetz,

Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
18K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben