Behringer BCF 2000 gekauft

  • Ersteller Big_Ben84
  • Erstellt am
ich habs immernoch nicht hinbekommen... kann desma bitte jemand für dumme erklären???? :(
 
BITTE HILFT MIR DOCH :-(
 
also ich finde dass auch sehr interessant da ich in wenigen tagen mein tascam us-2400 erhalte und den auch mit FL nutzen will.
eigentlich und das hab ich erst gestern getestet bleiben die controller assignments im song gespeichert , heisst wenn du was gelinkt hast und fl restartest und den song öffnest dann sind die regler immer noch verbunden , das hab ich mit meinem CME uf 6 getestet.
ob nun bei motorfadern das automatisch mitgeht weiss ich nicht , ich hoffe es allerdings sonst is es scheisse :)
 
naja theoretisch müsste es gehen... irgendwie über dashboard oderso.... aber was man da wie einstellen muss weiß ich nicht :-(
 
Unterstützt FL eine Mackie Control?? Wenn ja dann die BCF im Mackie Control Emulationsmodus dranhängen...
 
vergess das dashboard für deinen fall, es geht ganz normal mit dem bcf im mackie modus, zumindest bei mir mit fls7.
musst in den midieinstellungen oben das behringer aktivieren und da den port auf 102 stellen, dadrunter im midibereich nur aktivieren und das bcf im mackie maodus starten. 2 taste von links oben bei den potis halten beim anschalten.
dann fls ausmachen, wieder hochfahren und schwupps rasen deine regler am bcf.
habs grade nicht vor mir sonst würde ichs genauer beschreiben.
mach mal meldung wenns klappt ansonsten beschreib ichs heute abend nochmal genauer.
 
cool kainer , läuft das beim tascam u-2400 genau so über mackie control , ne ahnung !?
 
ich habs probiert... irgendwas muss ich wahrscheinlich falsch machen denn es geht nicht :'-(
wäre sehr dankbar wenn du es nochmal genauer beschreibst:)
danke schonmal im Voraus;)
 
mach ich, sitz nur wiedermal auf der arbeit, leider ohne fls.
werde morgen abend ausführlich schreiben wies bei mir funktioniert hat, sorry fürs warten müssen.

weiss leider nicht obs beim tascam auch so läuft, hab meine infos darüber aus dem flstudio-forum. und nach ein wenig rumfummeln und 2 versuchen lief es dann.
 
das find ich voll cool von dir dude.... 1000 mal danke:)
 
na sowas:-( jetzt hat er mich vergessen:'-(
 
hiiiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee:(
 
Kontaktiere Kainer doch mal per PM...
 
jo das ist eine gute Idee....;-)
 
hm.... ganz ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz wovon die reden:(... vieles von dem was die ansprechen gibt es bei FL nicht... oder es wird hier anders genannt.....
 
ab Post#21 geht es los ...
 
ja gut das hab ich gemacht.... es kommen auch signale am FL an wenn ich die fader bewege... aber nicht andersrum!!!
 
Ich danke dir Kainer...... alles funktioniert wunderbar.... es hat sich aber auch gelohnt zu warten;)
 
wäre cool wenn kainer das was er dir privat gesagt hat veröfentlichen könnte :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben