Behringer BCA2000 und BCF2000 und BCR2000 zusammen betreibbar ?

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo liebe gemeinde,

die beiden Behringer BCF2000 und BCR2000 sind ja zusammen koppelbar, aber wie oder besser gefragt, funktioniert es wenn dann noch das BCA2000 dazu kommt.

die beiden erst genannten sind ja controller, das BCA ja ein interface, aber kreuzen die sich nicht ?

Benutzt jemand alle 3 Geräte zusammen ? Wenn ja, ein erfahrungsbericht wäre toll ! :)


liebe grüße mypan
 
*sanftes push* :)
 
Ich pushe mal mit..! *push*

Ich werde mir diese Kombination zwar nicht zulegen, aber bin interessiert ob das hinhaut...müsste doch eigentlich ^^ wüsste keinen Grund warum das nich gehen sollte!
 
Da ich mir demnächst den BCF2000 zulegen wollte interessiert mich das natürlich auch... schon alleine von wegen erweiterbarkeit.
Kann ich den BCF neben einem Midikeyboard wie zb. dem Radium 49 betreiben?
 
Der BCF2000 ist ja schon ein super Gerät,aber was die beiden anderen machen und ob man die schön zusammen nehmen kann ..... ich bin mal gespannt.
Ich möchte mir die beiden anderen auch gerne hohlen aber erstmal die Antworten abwarten.

Trionis :)
 
Ich sehe, eine Menge Kasseler HRler beschäftigen sich damit :D
 
Wenn ihr die Bedienungsanleitung vom BCA2000 durchlest (findet ihr auf der Behringer Site), dann findet ihr einen Punkt wie die Verkabelung für alle 3 aussehen muss...

Schönen Abend noch...
gfmo
 
hallo du :)

ja da sag ich doch mal ein kräftiges dankeschön !!! alle meine fragen beantwortet !
seite 15 und 16 zeigen es prima wie es sein kann und soll :)

ich danke dir vielmals :)

gruss mypan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben