Befestigung

• Ersteller Michi91
  • Erstellt am
Brauchst Du einen Tipp? Ich kenne da jemand (hier aus´m Forum) Lachen
Zu spät, es macht schon jemand hier aus'm Forum ;-)

Äh... nein - siehe:

..Ich für meinen Teil, kann sagen, dass ich von Raumakustik ...keine Ahnung hab' ...jedoch eine gute Akustik möchte, muss ich halt Geld in die Hand nehmen und jemanden damit beauftragen, der mir sagt was gemacht werden muss und wenn ich noch etwas mehr Geld in die Hand nehme das sogar macht...

Bei mir wird (sobald mein Hausumbau fertig ist) Bender die Akustikoptimierung in die Hand nehmen - also er muss mir sagen, wie ich's machen soll und er hat mir auch schon einen Teilabriß angekündigt ;-)

So, jetzt aber genug OT

Das ist alles von Basotect, ich habe ehrlich gesagt nur keine Lust irgendwo Geld zu sparen oder sonst was, ich mein schlecht kann es nicht sein, sonst würden die sachen ja nicht mehr produziert werden.

ich mein schlecht kann es nicht sein, sonst würden die sachen ja nicht mehr produziert werden

Kurz mal etwas OT:
Dieser Logik verschreiben sich übrigens auch asiatische Billigproduzenten. Und radioaktiver Müll wird auch produziert. Die Welt ist schon etwas komplizierter - auch außerhalb der Akustik.

Zurück zu Topic - es geht mir nicht darum, dass Basotect schlecht ist sondern nur um obige Ansicht.

Ich hab die Sachen schon dran und ich hatte mir schon mal absorber gebaut und man hat keinen unterschied gemerkt und jetzt durch die basotect sachen irgendwie schon. Und klar kann man aus Akustik eine richtige Studie machen und alles ausrechnen und alles perfekt, aber wir reden hier von Homerecording und ich mache nur Rap aufnahmen, also nur Vocals da brauche ich keinen perfekten Raum.

und ich mache nur Rap aufnahmen, also nur Vocals da brauche ich keinen perfekten Raum.
Nett.
Damit bestätigst Du insgeheim die leise vorherrschende Meinung von ner ganzen menge Leute, dass die, die Rap machen, mit Qualität nix am Hut haben und dass es ihnen im Grunde egal ist, wens nachher wie #### und Friedrich klingt.
Deine Kollegen werden Dich hassen, dass Du Vorurteile so hübsch zementierst....... ;)

Denk aber dran, dass manche Leute ein verdammt langes GEdächtnis haben und Dir dann Deine Scheuklappensicht von heute aufs Brot schmieren, wenn Du dann kommst und Infos möchtest, warum Deine Aufnahmen nicht so klingen wie .........

:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben