Information ausblenden

Behringer ECM8000 - Wie befestigen

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Christian99, 07.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Christian99

    Christian99 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.06
    Punkte:
    45
    45
    Hallo, ich wollte mir für REW das Behringer ECM8000 zulegen. Jetzt meine Frage als Mikrofon newbie/dau: Wie kriege ich das Mic auf einem Stativ montiert? Brauch ich da noch einen Adapter? Welches Mikrofon Stativ sollte ich nehmen? Reicht da ein günstiges Millennium vom großen T?

    Vielen Dank schonmal!
     
    Christian99, 07.01.19
    #1
  2. andreee

    andreee

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.913
    2913
    Dem Mikrofon liegt eine Halterung bei, welche auf jedes gängige mikrofonstativ geschraubt werden kann.
     
    andreee, 07.01.19
    #2
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.294
    24294
    Mikroklemme raufschrauben. Liegt bei.

    Nö.

    Klar, wiegt ja nix, das Teil.
     
    Sascha Franck, 07.01.19
    #3
  4. Christian99

    Christian99 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.06
    Punkte:
    45
    45
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
     
    Christian99, 07.01.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.