Behringer ECM8000 Kalibrierungsfile

  • Ersteller WaldebeatZ
  • Erstellt am
WaldebeatZ

WaldebeatZ

Registriert
08.01.12
Beiträge
566
Reaktionen
112
Punkte
2.884
Hey Leute,
ich bin gerade dabei ne Messung zu starten, allerdings finde ich nirgends ne Kalibrierungsfile.
Wo bekommt man diese her ?
Ich habe gelesen ,dass diese eig. mitgeliefert werden sollte, jedoch konnte ich keine finde :(
 
gibts irgendwo auf der REW seite zum download, bringt aber nicht sehr viel wenn das file nicht direkt auf dein mic eingemessen wurde, da die serienstreuung zu hoch ist.

kannst du also ignorieren. für die beurteileung von wasserfall und etc spielt das eh keine rolle, und den hochton stellst du dir mit referenzen und pers- geschmack ein.
 
Alles klar, Danke dir !
 
genau. es ist eh unbrauchbar.

mittlerweile lösch ich das REW-cal. file aus den messdateien die ich von kunden bekomme eh immer raus.

von daher auch von mir: lass es weg.

lg
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben