Beckenmikrofone für Rude Becken

6

6sic6

Registriert
24.04.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,
ich brauche unbedingt neue Beckenmikrofone und hoffe jetzt auf euren Rat.
Die Mikrofone müssen auch echt nur die Becken abnehmen und keine Toms oder [g=149]Snare[/g] mehr dazu, die werden alle getriggert. Der Sound, der hinterher rauskommt sollte richtig krachen (Beispiel: Illdisposed - Still Sane; Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless) Mein am häufigsten benutzes Becken ist ein 18" Paiste Rude, dass natürlich auch auf deer Aufnahme rude klingen sollte ;) Also des characteristische für die Rude Becken, dieses extrem geile "klirren" (so würd ichs beschreiben) muss auf alle fälle klar rüberkommen. Chinas müssten auch gut krachen. Außerdem sollte das Ride Becken auchnoch ganzgut und klar rüberkommen.
Beim Preis wärs mir recht, wenns die 200€ nicht übersteigt, am liebsten wär mir naturlich so ne eierlegende Wollmilchsau ;)

Also wenn euch da was passendes einfällt oder ihr zumindest ne idee habt, was für typ von [g=116]mikrofon[/g] zu mir passen könnte, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr es hier reinschreiben könntet.

Gruß, Philipp
 
hi, sorry zu deiner frage kann ich nix sagen, ich wollte nur los werden, das du dich mit den rude becken bei mir sehr sympatisch machst :headbang:
 
hm 2 x studio projects [g=332]b1[/g] oder beyerdynamic mce 530(kenn ich aber nicht ,sollen aber gut sein) oder halt sp c4 ...aber bisl über dem preis aber geil:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben