1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Beckenmikrofone für Rude Becken

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von 6sic6, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 6sic6

    6sic6 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,
    ich brauche unbedingt neue Beckenmikrofone und hoffe jetzt auf euren Rat.
    Die Mikrofone müssen auch echt nur die Becken abnehmen und keine Toms oder Snare mehr dazu, die werden alle getriggert. Der Sound, der hinterher rauskommt sollte richtig krachen (Beispiel: Illdisposed - Still Sane; Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless) Mein am häufigsten benutzes Becken ist ein 18" Paiste Rude, dass natürlich auch auf deer Aufnahme rude klingen sollte ;) Also des characteristische für die Rude Becken, dieses extrem geile "klirren" (so würd ichs beschreiben) muss auf alle fälle klar rüberkommen. Chinas müssten auch gut krachen. Außerdem sollte das Ride Becken auchnoch ganzgut und klar rüberkommen.
    Beim Preis wärs mir recht, wenns die 200€ nicht übersteigt, am liebsten wär mir naturlich so ne eierlegende Wollmilchsau ;)

    Also wenn euch da was passendes einfällt oder ihr zumindest ne idee habt, was für typ von mikrofon zu mir passen könnte, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr es hier reinschreiben könntet.

    Gruß, Philipp
     
  2. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    hi, sorry zu deiner frage kann ich nix sagen, ich wollte nur los werden, das du dich mit den rude becken bei mir sehr sympatisch machst :headbang:
     
  3. Fred_Labosch

    Fred_Labosch

    Registriert seit:
    01.07.05
    Punkte:
    159
    159
    hm 2 x studio projects b1 oder beyerdynamic mce 530(kenn ich aber nicht ,sollen aber gut sein) oder halt sp c4 ...aber bisl über dem preis aber geil:)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.