Information ausblenden

Beats

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von sunny2006, 06.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sunny2006

    sunny2006 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.06
    Punkte:
    8
    8
    Hallo,

    habe hier letzte Woche das Thema "selbstgemachte Beats" angesprochen. Leider wurde die Diskussion in ein anderes Forum (Community&Events -sonstige Themen) verschoben. (Ist ja auch o.k., aber man sollte doch wenigstens mal bescheid bekommen, schließlich möchte man ja ab und an reinschauen ).

    Also Leute wenn ihr noch Tipps für mich habt würde michs freuen ;)
     
  2. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    hallo

    wenn du auf account anzeigen klickst....
    dann runter scrollst.....
    da sollten eigentlich deine Beiträge aufgelistet sein.

    Gruß
    Studiocrew

    aber so geht´s natürlich auch

    ;)
     
  3. sunny2006

    sunny2006 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.06
    Punkte:
    8
    8
    Ja danke, habe ich gemacht und es auch dadurch gefunden, nur halt mal für die anderen ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.