beats

  • Ersteller djatsunrise
  • Erstellt am
djatsunrise

djatsunrise

Registriert
16.01.03
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
162
hi such für dance bzw trance produktionen eine hardware um fette beats zu machen.er sollte viele möglichkeiten haben
preis egal
danke im vorhinein
 
Eine Hardware um fette Beats zu machen? Glaube diese Hardware nennt man Kompressor... :-D erwarte aber nicht das Du Deine Beats daurch jagen kannst, und hinten kommt automatisch was fettes raus. Ein "wenig" Einarbeitungszeit gehört schon dazu.

Anonsten kauf Dir doch ne SampleCD (Dance Megadrums?), ist wesentlich stressfreier...

Daniel
 
kauf dir 'n roland drumcomputer mit einzelausgängen, zb. tr-707, tr-626 oder wenn du zuviel geld hast ne tr-909...ich würde dir zur tr-626 raten, weil man da auch noch ziemlich gute pecussions hat (timbals, conga usw.) ausserdem kann mann die instrumente in der tonhöhe pitchen, ausserdem is das ding auch noch ziemlich günstig(hab für meine letzte woche bei ebay 40€ gezahlt)

dann würd ich die einzelausgänge durch einen filter jagen(zb. mam warp9 für 150€)

...wenn dir die programmierung zu müsehlig ist besorg dir nen atari st(mit etwas glück bekommst du den geschenkt) und steuer den drumcomputer via midi an
 
und der nächste Synth der gesucht wird... Tsk... www.bestservice.de Sampling CD kaufen!

frank
 
ich nehme mal an DU hast in dem letzten thread meine antwort nicht gelesen da Du ja hier 3 oder 4 threads aufmachst mit verschiedener Hardware suche, hier noch einmal meine Antwort, und lass sie Dir bitte durch den Kopf gehen...

Also DJSunrise,

mit geduld hat das nix zu tun, mich ärgert es viel mehr das sich leute kein Gedanken machen, wichtig ist doch erst einmal das Du weiß was für mucke du machen oder machen willst. Schau, ich habe Waldorf Micro Q weil ich gerne elektronische Musik mache, auch einen Roland JV1080 besitze ich weil ich auch gerne orchester sachen mache, verstehst?!

Du kannst nicht einfach einen Synth in den Raum stellen und sagen, wie ist der. Das muß jeder für sich selber entscheiden, wir können Dir nur Geräte nennen die für Deine Musikrichtung oft und gerne benutzt werden. Das soll jetzt hier aber kein vortrag werden sondern ich will mal lieber loslegen...

Für Deine Musik kann man eigentlich nur einen VA Synth alla http://www.access-music.de Access Virus B/C empfehlen, den B gibt es schon gebraucht für ca. 800Euro! Viel billiger als die Geräte die Du vorgeschlagen hast und Du hast genau das, was Du für Deine Musik brauchst. Ein bissl billiger gehts natürlich auch mit dem Waldorf MicroQ, kommt aber darauf an welchen Du haben möchtest...! Sicherlich empfiehlt sich der Virus am besten von der Bedienung, vom Klang her finde ich beide top. Die anderen, Alesis Andromeda und IEON oder wie der neue heißt kann man noch nicht bezahlen bzw. den 2. auch noch nett kaufen! Meines erachtens lohnt sich auch der V-Synth nicht denn Roland hat "nur" Ihre neuen alten Sachen in ein neues HD-Gerät gepackt, obwohl er schon geil klingt...! Als kleinen schmankerl vielleich nocht Evolver! :) check www.trippler.net So.. dat reicht...

Nimm Access Virus und werde gücklich, 16fach multimtimbrale, 24 stimmen, über 80 effekte, mehr braucht kein mensch!

PS: www.yamaha.de unbedingt RS7000 preset schleuder ansehe, geht gerade im preis auf 1300euro runter, neu!

Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben