Ja ich hatte sowat auch schon Universal hatten mich auch angeschrieben angeblich und dann mehrere aus Hip Hop Zeitschriften aus den USA usw. dat ist leider meist Käsebrot. Ich würde jüngere Produzenten raten,sucht euch Leute mit denen ihr gemeinsam was aufbaut sei es ein Kanal auf YouTube tik tok oder wie der ganze Rummel, heißt überlegt euch ein Konzept, Mixvideos Beats etc. eine gewisse Richtung und haut die Sachen raus. Lernvideos etc. Videos sind Pflicht um überhaupt anerkannt zu werden, denke ich.Macht euch Referenzbeats verschickt diese an Newcomer Künstler versucht die Email rauszubekommen.
Promotion. Habe jetzt mit Leuten gesprochen die davon Leben können, es dauert Zeit, das Marketing ist viel Wert.Mit denen ich gesprochen habe sind Brüder der eine hat diesen Marketing Rummel studiert und der andere Musik. Haben immer dran geglaubt und sind so erfolgreich geworden,
Fleiß und tägliches üben. Referenzen nachbauen hilft am meisten finde ich.
Meist fehlt die Zeit, 2 Beats bis 3 pro Tag.
Dann Leute die mischen, ein Netzwerk aufbauen. Die meisten versuchen ja alles mischen Beats und Arrangement. Das kostet zu viel Zeit. Am besten die Arbeit aufteilen und sich auf die Sachen konzentrieren die erstmal Spaß machen und die man kann. Der eine baut Beats der andere den Bass usw. Dann kommt meiner Meinung nach Qualität und alles andere zusammen. Austausch mit anderen bringt einen nach vorne. Alleine fährt man irgendwann denke ich gegen die Wand und hängt vor dem pc depressiv, weil kein Erfolg entsteht. Und weckt Emotionen sei es provokant lustig aggressiv etc. Das ist der Markt, meiner Meinung, wenn man damit Geld bzw. leben möchte. Geduld dran Glauben und vor allem harte Arbeit und Fleiß.