Beat Anfrage seriös?

  • Ersteller Jacob88
  • Erstellt am
Vielen Dank! -) Ja, mehr Musik als Jura. Juristen und Juristinnen sind ja zur Rechthaberei verpflichtet. Unangenehm!

So war ich versucht auf meine zitierten Ausführungen zum Kreis der Begünstigten von Leistungsschutzrechten sowie auf den Anwendungsbereich der Zweckübertragungsregel zu antworten. Das lasse ich jetzt und ich freue mich auf die Rubrik mit den vielen Songs zum Anhören und zur freundlichen Diskussion darüber.

Viele Grüße und bis bald!

Christian
 
Juristen und Juristinnen sind ja zur Rechthaberei verpflichtet. Unangenehm!
Ach, das geht doch noch 🙂
Probiere es mal mit Lehrern oder Oberärzten. Da dürftet Ihr auch mitunter heftigere Endgegner finden...
 
Juristen sind des Satans!
 
Eigentlich reicht da doch schon die Kommentarspalte von Welt.de
 
Wenn Pay Pal kauf dann nur per "Freunde und Familie" akzeptieren sonst kann er das geld zurück holen.


mfg
 
Aber nur wenn man Empfänger des Geldes (wie hier) ist, sonst höchst heikel bei Fremden. Da wird aber mit Sicherheit eh keine Kohle kommen.
 
Sind jede Menge Scammer unterwegs. Vorsichtig sein. Oft versteht man ihre Tricks auch nicht, selbst wenn man clever ist.

Hier zum Beispiel: https://www.nytimes.com/2023/09/22/...e_code=1.Vk0.JJ7e.tUlKHW5j9SzC&smid=url-share

Berufs-Illustrator bekommt Anfrage, eine Illustration zu erstellen. Auftraggeber möchte sofort im Voraus bezahlen, was in diesem Bereich ungewöhnlich ist. Habe nicht verstanden, was der Scam dabei sein soll.

Anderer Leser erklärt eines der Betrugsmuster dabei: Auftraggeber schickt einen Scheck über zuviel (!) Geld. Opfer löst ihn ein. Auftraggeber schreibt, er habe einen Fehler gemacht, bittet um Rückerstattung der Differenz. Opfer zahlt die Differenz zurück. Scheck platzt. Differenzzahlung ist verloren.

Wie Beat-Kauf typischerweise abläuft, kann ich nicht beurteilen. Wenn die Jungs geschäftlich ebenso locker sind, wie ihre Raps, ist das hier vielleicht auch ein normaler Vorgang.

Hinter dem Konto könnte sich sonstwer verbergen. Inklusive eines internationalen Stars, der billig an einen Beat kommen will: https://www.cnbc.com/2019/07/23/lil...sed-in-old-town-road-for-30-on-beatstars.html Vielleicht erstmal genauere Personalien abfragen?
 
Ja ich hatte sowat auch schon Universal hatten mich auch angeschrieben angeblich und dann mehrere aus Hip Hop Zeitschriften aus den USA usw. dat ist leider meist Käsebrot. Ich würde jüngere Produzenten raten,sucht euch Leute mit denen ihr gemeinsam was aufbaut sei es ein Kanal auf YouTube tik tok oder wie der ganze Rummel, heißt überlegt euch ein Konzept, Mixvideos Beats etc. eine gewisse Richtung und haut die Sachen raus. Lernvideos etc. Videos sind Pflicht um überhaupt anerkannt zu werden, denke ich.Macht euch Referenzbeats verschickt diese an Newcomer Künstler versucht die Email rauszubekommen.
Promotion. Habe jetzt mit Leuten gesprochen die davon Leben können, es dauert Zeit, das Marketing ist viel Wert.Mit denen ich gesprochen habe sind Brüder der eine hat diesen Marketing Rummel studiert und der andere Musik. Haben immer dran geglaubt und sind so erfolgreich geworden,
Fleiß und tägliches üben. Referenzen nachbauen hilft am meisten finde ich.
Meist fehlt die Zeit, 2 Beats bis 3 pro Tag.
Dann Leute die mischen, ein Netzwerk aufbauen. Die meisten versuchen ja alles mischen Beats und Arrangement. Das kostet zu viel Zeit. Am besten die Arbeit aufteilen und sich auf die Sachen konzentrieren die erstmal Spaß machen und die man kann. Der eine baut Beats der andere den Bass usw. Dann kommt meiner Meinung nach Qualität und alles andere zusammen. Austausch mit anderen bringt einen nach vorne. Alleine fährt man irgendwann denke ich gegen die Wand und hängt vor dem pc depressiv, weil kein Erfolg entsteht. Und weckt Emotionen sei es provokant lustig aggressiv etc. Das ist der Markt, meiner Meinung, wenn man damit Geld bzw. leben möchte. Geduld dran Glauben und vor allem harte Arbeit und Fleiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben