beats suchen feedback !!

• Ersteller Ersteller redrum_noise
  • Erstellt am Erstellt am
Also der Einstieg kommt nicht gut. Die Kickdrum hört sich nicht gut an. Ansonsten ist der Groove gut. Die Strings und das Piano gefallen mir. Die Bassline auch.

thx .. mit dem drum guck ich ma fand ich aber eigentlich nich
...
noch mehr ?

eine frage wie lange machst du das denn schon ich mache das jetzt 1 1/² jahre hab zuvor nie ein instrument gespielt aber kannst dir ja selbst deine meinung bilden

aber solltest du das auch noch nicht lange machen ist es doch ein guter anfang

http://www.myspace.com/blockbeatsde

ich mach das jetzt vielleicht ein dreiviertel jahr .. !!
kannst mir ja auch tips geben .. wenn du bock hast !!

ich habe selbst beim abmischen probleme mit welchem programm machst du denn beats

mit cubase .. !!
liess ma deine pm`s !!

hey ich war mal wieder ein wenig kreativ .. !!
wäre nett wenn ihr mir mal sagt was ihr davon haltet ..
http://www.box.net/shared/vr4kmj9i8a
hab auch nix gegen verbesserungs vorschläge !!

fals es nich geht hier .. myspace.com/redrumnoise

noise 008

Ne. Hört sich nicht gut an. Ich denke mal das es an den Synths liegt. Auch hat die Mp3 eine sehr schlechte Quali(96kb). Der Groove geht eigentlich. Könnten noch nen paar [g=83]Percussions[/g] rein. Aber die Synths sind übel. Das kenne ich von mir auch nur zu gut! :?

Also oben das andere war deutlich besser!!! :)

ja is mir auch aufgefallen ..
ich musste unter kh arbeiten ..
und hab mich voll verschätzt .. !!
also einfach nich beachten .. !! ^^

kh= Kopfhörer?

Jo. Das kennen wohl einige. Das PRoblem. Immer über Anlange, noch besser Abhörboxen überprüfen. Das grobe mache ich immer per Kopfhörer. Zwischendurch dann über Anlage und richtig zum mischen.

Aber wenn ich meine Sachen zu oft hörer kann ich es auch nicht mehr beurteilen. Das kommt noch dazu. Ein paar Stunden Pause bringen auf jeden Fall schon was. Oder mal nen Tag oder noch mehr. Je nachdem. ;)

EDit: Habe auch schon wieder was neues am Start. Aber kann es nicht mehr richtig beurteilen...

rein vom melodischem verständniss find ich das gut was du machst, gefällt mir ganz gut
der sound allerdings is bischen schwach , miese samples oder mieses mixing ich tippe auf 70% vom ersten und 30 % letzteres.

ein producer aus HH hat mir mal gesagt das ne BD in den boden gehen sollte ( bei hiphop) merkt man wenn man lauter aufdreht , dass man vibrationen hat z.b im tisch etc. nur so nen pseudo tipp.

und die instrumente klingen halt auch so synthihaft was ich bei leads etc nicht schlimm finde aber doch total wenns um piano und strings geht , das saugt.
ansonten gut

danke für deinen tip ..
werd ich mal ausropobieren

Welcher is denn jetzt da der neueste?

der unterste !!

Die Melodie finde ich richtig gut. Hört sich gut an. Groove auch. 8)

Lade doch mal die Mp3 bei einen richtigen Filehoster hoch. Dann kann man mehr zu den Sounds sagen. Bei Myspace wird das verfälscht.

Diese Piano "Doppeldinger" hintereinander würde ich nicht spielen. Weißt schon was ich meine. ;)

ok mach ich heut abend mal !!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben