Nein, in der Zeit, in der ich konstruktive Kritik hätte geben können, wollte ich dich eben darauf hinweisen, wie das so ist, mit dem Leben.
Und es geht überhaupt nicht darum, ob ich ausgeglichen bin oder nicht. Glaub mir, ich bin eigentlich ein ganz netter Mensch, werde aber gelegentlich etwas ungehalten, wenn jemand Ansprüche auf etwas stellt, worauf er gar kein Anrecht hat. So wie du mit deinem "was ist eigentlich so schwer daran mal ein wenig [g=94]feedback[/g] zu geben ????"
Weisst du, wie das rüberkommt? Wie wenn du sagst: "Sagt mal, ihr Trantüten, seid ihr etwa alle schon besoffen oder wie kommts, dass keiner in meinen Thread reinschreibt?" Einen Thread notabene, in dem du mit drei Seiten Antworten schon mehr [g=94]Feedback[/g] erhalten hast als der Durchschnitts-Hip-Hopper hier im Forum.
Du hast doch überhaupt keinen Grund hier rum zu nörgeln. Du hast viele Antworten, auch konstruktive, erhalten, einmal kurz genickt und dann den nächsten Beat produziert. Dass jetzt da nicht jeder Bock drauf hat, alle paar Tage einen neuen Soundschnipsel anzuhören und zu besprechen, das kann ich verstehen.