2x rockige Gitarren songs suchen feedback

Oh, damit hab ich nicht gerechnet, danke Dir!

Nun brauchen wir gute Ohren, die da mal drüber hören. Ich höre z. Z. wieder sehr schlecht und kann leider nicht beurteilen!

Was hast Du denn konkret gemacht?
LG
Mit dem EQ ein wenig ausgeglichen und zum Schluss einen Limiter.
 
Hi,

mir gefallen beide Nummern sehr gut. Hab bei Dir aber auch nichts anderes erwartet :)
Klasse Gesang und gute, meist tighte, Gitarrenarbeit. Chapeau!

Die erste Nummer würd ich ein wenig kürzen. Dieser ist mir nahezu eine Minute zu lang.
Der Sound der ersten Nummer ist verwaschen, komisch breit und "badewannig".

Zweite Nummer.
Auch extrem solide.

Sound gefällt besser, aber immer noch zu wenig Druck.
Hihats zudem aber viel zu spitz und nicht im Ansatz im Mix

Beste Grüße
 
Ja, gut gemacht!
Da hab`ich `ne Idee:
Mischmaschine!
Das wär doch was, mal was anderes als das Andere, was da meist so reingestellt wird;)
Also, ich hätt`Bock!
 
mir gefallen beide Nummern sehr gut. Hab bei Dir aber auch nichts anderes erwartet :)
Klasse Gesang und gute, meist tighte, Gitarrenarbeit. Chapeau!
Ja gibt's das denn, der @Wennto! Grüße Dich und danke für Dein Feedback! Freut mich dass es Dir gefällt!
Den vergifteten Apfel kürzen okay, sagte schon @sts meine ich
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben