es ist kein Problem, so ein File anzufertigen.
gut, ich bin nach wie vor sehr gespannt!
Wenn man noch 9 Stunden am Tag arbeitet, zu Geb.Parties geht, seine Steuererklärung schreibt, seinen BMW reparieren läßt, dann kostet das Zeit.
machst jetzt auf wichtig? na komm, das müssma doch wirklich nicht, oder? sonst würd ich sagen: machs wie ich, kauf dir einen lexus, der geht nicht so schnell kaputt und nimm dir einen steuerberater - dann ist es nicht soviel arbeit. tu ich aber nicht, weil wir müssen ja nicht, oder?
Du bist aber auch nicht der entspannteste.
ich hab immer ein lächeln auf den lippen, wenn ich deine messages lese
aber wenigstens schrei ich nicht "f### you" und "halt die fresse" quer durchs forum, oder biete anderen forumsmitglieder per PM an, sie sollen doch einmal nach berlin kommen auf ein persönliches treffen und dann würden sie schon sehen, obs sie noch so schlau daherreden
ganz unter uns:
dein problem ist einfach nur, dass du doch einiges weißt. dazwischen wirfst du aber immer wieder kompletten blödsinn rein. entweder weil du fachausdrücke umdichtest oder einfach falsche behauptungen aufstellst.
und wenn dich dann schon 5 andere darauf hingewiesen haben, dann brauchst du 3 weitere falsche behauptungen, um die erste zu rechtfertigen und wirst dazwischen irgendwann ausfallend. kein wunder, dass dich also manche nicht ganz ernst nehmen, oder?
ich wünsch dir eine gute nacht!