@ slowhand73:
Zitat von digital dominion:
War keine Setup-Anleitung für die Kombination aus Omega und Cubase dabei? Kenne das so von einigen anderen Interfaces.
Zitat von Billau:
hab das ganze gebraucht von einem Kollegen gekauft, da war ausser den ganzen Kabeln und der
Installations-CD nichts dabei.
Zitat von Billau:
selbstverständlich weiß ich was eine pdf-datei und ich hab diese auch schon runtergeladen, was mir aber bei meinem Problem nicht geholfen hat.
Oh, sorry, es tut mir schrecklich leid das ich Dir weh getan habe weil ich statt Dir gleich alle Mühe und Arbeit abzunehmen lediglich indirekt den Hinweis auf das mögliche Vorhandensein einer Anleitung in einem digitalen Format gegeben habe. Es verletzt mich auch zutiefst das Du trotz dieser Anleitung wohl noch nicht weitergekommen bist deswegen frage ich dich ehrerbietigendst ob ich dir bei der Lösung dieses und aller zukünftlichen Probleme mit meinem vollen Einsatz dienlich sein darf um Dir einen möglichst erfolgreichen Start in das Musikproduzieren ermöglichen zu können um baldigst einen Hit von Dir zu hören. Ich bin halt ein schlechter Mensch, Danke nochmal das Du mich darauf hingewiesen hast, sonst hätte ich mir nur gedacht "Wieder so einer der sich alles vorkauen lässt und wenn's nicht läuft wie gewünscht dann sind natürlich die anderen dran Schuld".