Beat wird bei Audiospur mit aufgnommnen

selbstverständlich weiß ich was eine pdf-datei und ich hab diese auch schon runtergeladen, was mir aber bei meinem Problem nicht geholfen hat. Ich hab nur höflich gefragt, deine ach so sarkastischen Sprüche sind also völlig unnötig, ein einfaches "ich kann/ will dir nicht weiterhelfen, versuch dein problem selbst zulösen", hätte es auch getan. Ein Dank an slowhand73.

@ slowhand73:

:LOL:

Zitat von digital dominion:

War keine Setup-Anleitung für die Kombination aus Omega und Cubase dabei? Kenne das so von einigen anderen Interfaces.

Zitat von Billau:

hab das ganze gebraucht von einem Kollegen gekauft, da war ausser den ganzen Kabeln und der
Installations-CD nichts dabei.

Zitat von Billau:

selbstverständlich weiß ich was eine pdf-datei und ich hab diese auch schon runtergeladen, was mir aber bei meinem Problem nicht geholfen hat.

Oh, sorry, es tut mir schrecklich leid das ich Dir weh getan habe weil ich statt Dir gleich alle Mühe und Arbeit abzunehmen lediglich indirekt den Hinweis auf das mögliche Vorhandensein einer Anleitung in einem digitalen Format gegeben habe. Es verletzt mich auch zutiefst das Du trotz dieser Anleitung wohl noch nicht weitergekommen bist deswegen frage ich dich ehrerbietigendst ob ich dir bei der Lösung dieses und aller zukünftlichen Probleme mit meinem vollen Einsatz dienlich sein darf um Dir einen möglichst erfolgreichen Start in das Musikproduzieren ermöglichen zu können um baldigst einen Hit von Dir zu hören. Ich bin halt ein schlechter Mensch, Danke nochmal das Du mich darauf hingewiesen hast, sonst hätte ich mir nur gedacht "Wieder so einer der sich alles vorkauen lässt und wenn's nicht läuft wie gewünscht dann sind natürlich die anderen dran Schuld".

hab es endlich hinbekommen!
die Einstellungen waren schon richtig, das Mikrofonkabel war nur in den falschen Anschluss eingesteckt. Sehr ärgerlich, nochmal eine Danke an slowhand73, das du dir die Zeit genommen hast.

@ slowhand73:

:LOL:

Zitat von digital dominion:

War keine Setup-Anleitung für die Kombination aus Omega und Cubase dabei? Kenne das so von einigen anderen Interfaces.

Zitat von Billau:

hab das ganze gebraucht von einem Kollegen gekauft, da war ausser den ganzen Kabeln und der
Installations-CD nichts dabei.

Zitat von Billau:

selbstverständlich weiß ich was eine pdf-datei und ich hab diese auch schon runtergeladen, was mir aber bei meinem Problem nicht geholfen hat.

Oh, sorry, es tut mir schrecklich leid das ich Dir weh getan habe weil ich statt Dir gleich alle Mühe und Arbeit abzunehmen lediglich indirekt den Hinweis auf das mögliche Vorhandensein einer Anleitung in einem digitalen Format gegeben habe. Es verletzt mich auch zutiefst das Du trotz dieser Anleitung wohl noch nicht weitergekommen bist deswegen frage ich dich ehrerbietigendst ob ich dir bei der Lösung dieses und aller zukünftlichen Probleme mit meinem vollen Einsatz dienlich sein darf um Dir einen möglichst erfolgreichen Start in das Musikproduzieren ermöglichen zu können um baldigst einen Hit von Dir zu hören. Ich bin halt ein schlechter Mensch, Danke nochmal das Du mich darauf hingewiesen hast, sonst hätte ich mir nur gedacht "Wieder so einer der sich alles vorkauen lässt und wenn's nicht läuft wie gewünscht dann sind natürlich die anderen dran Schuld".

?

anscheinend geht es dir nicht sonderlich gut, ich habe, zugegebener Maßen, das ganze aus eigenem Unvermögen heraus nicht hinbekommen. Letzendlich war es eine lächerliche Kleinigkeit die ich übersehen habe. Wo habe ich gesagt das andere daran Schuld sind?
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und es steht jedem offen etwas zu der Lösung meines Problemes beizutragen oder nicht. Nur weil du in diesem Bereich über fundierte Kenntnisse verfügst muss man ja nicht gleich so von oben herab reagieren. Du hättest ja auch einfach gar nicht antworten können. Und keine Sorge, von irgendwelchen Sprüchen, die von Leuten kommen die ich nicht einmal kenne, fühle ich mich bestimmt nicht verletzt,.Fand es nur unnötig.

Ich habe Dich zunächst gefragt, ob Du denn keine Setup-Anleitung besitzt.

Daraufhin kam deine Antwort das es ein Gebrauchtkauf war und Du ausser der Installations-CD über keine Dokumentation verfügst.

Da darf man doch mal nachfragen, ob Du dir bewusst bist das heutzutage fast alles (und vieles sogar ausschliesslich) als digitales Dokument vorhanden ist und in der Regel beim Hersteller zum Download bereitsteht.

Daraufhin wurde mir von deiner Seite Sarkasmus unterstellt, während der User der Dir das "#### hochbekommen und was selber machen" abgenommen und das entsprechende Dokument gesucht, gefunden und verlinkt hat einen Lobesreigen erhielt.

Aber mach Dir nichts draus, Du verhälst Dich der Norm entsprechend.

Sarkasmus unterstellt?

Recording.de, hier werden sie gehelft aka betreutes Homerecording für Jedermann.
und dann der Spruch ob ich wüsste was eine pdf ist. Die von slowhand73 geposteten
Anleitungen hatte ich bereits, ich habe nur gesagt beim Kauf war nichts dabei. Aber nett das du einfach mal so darauf schliesst das ich meinen #### nicht hochkriege. Lobesreigen? Ich hab mich lediglich für seine Hilfe bedankt, was ja eigentlich selbstverständlich ist. Und ich würde eher sagen du verhälst dich der Norm entsprechend.

Da du ja der Foren-Captain bist, muss der Neuling erstmal eine vorn Bug kriegen, kennt man ja.
Es ist schön das du augenscheinlich über ein gewisses Fachwissen verfügst, was dein Verhalten aber bestimmt nicht rechtfertigt. Und wozu ist so ein Forum den da? Das Leute sich gegensetig helfen und ihrer Kenntnisse/ Wissen miteinander teilen. Ich habe zunächst versucht meine Problem selbst zulösen, als letzte Instanz habe ich dann dieses Forum gewählt.
Und vielleicht kann ich irgendwann ja auch mal jemandem weiterhelfen.