Beat sucht FB u. Rap

  • Ersteller Onkel P
  • Erstellt am
O

Onkel P

Gesperrter User
Registriert
30.08.17
Beiträge
16
Reaktionen
5
Punkte
36
Hallo Freunde

Wollte hier mal ein Projekt von mir vorstellen und evtl auch vermitteln.
zuerst mal wollt ick wissen, ob es stimmig is.

zum zweiten wäre eure Ansicht über das projekt an sich.
Bin echt gespannt.

Lass euch lieb Grüssen bis auf weiteres...

 
Kommt gut ! (Y)
 
Fand auf Anhieb die düstere Stimmung durch die beiden Pads sehr gut! Auch die dezenten Shaker mit leichtem Echo unterstreichen das gut. Die Drums sind leider nicht mein Ding. Sie wirken mir zu statisch und grooven nicht genug. Zum Mix müsste ich später auf den Boxen reinhören. Insgesamt lässt sich da auf jeden Fall ein interessanter Track draus schrauben! Ich würde versuchen die Drums etwas aufzulockern, damit das ganze Instrumental etwas mehr Drive bekommt ;)
 
Hallo Onkel P. mir kommen ein paar Sachen schief vor. Der Rest ist ehrlich gesagt auch nicht so geil :D
Allerdings: arbeite dich etwas in die basics von harmonielehre ein und mach einfach weiter. der Rest sollte sich dann von alleine ergeben
 
Der Grundansatz ist nicht verkehrt, allerdings bleibt's halt über die gesamte Dauer bei nur diesem einen Akkord-Schema.
 
Danke an

--> dodo : Freud mich sehr , das es dir gefällt

--> archibald: werde mich gern noch mal an die drums begeben, wenn du ne gute Technik hast, kommt der richtig geil.

--> hazz: entschuldige , das ich nicht dein Geschmack getroffen hab, is halt schon was eigenes weisst du.

--> kosacken-kaffee : na ja, is ja noch nicht aller Tage abend . Dennoch viel kommt da bei ne rapbeat nicht wirklich.
Wie archibald schon sagte , die drums ok.
Evtl. Noch mal nen break setzen könnt ich mir vorstellen , mit ner anderen klangfolge.
Es sei denn du hast ne bessere idee,
Ich bin gern zu konversationen bereit.

Vielen Dank auch an alle anderen besucher.

Grüsse bis dahin
 
Aktualisierung
 
Schade, dachte das der ein oder andere noch etwas dazu anmerken könnte.

Geduld ist nicht Grad meine stärke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben