Beat Mixing - RoadRunner

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend liebe Member

Habe hier ein Beat, der gerne neu gemischt werden möchte ...
Da ich kein richtigen Sound hinbekomme würde ich mich freuen, wenn Ihr mir unter die Arme greifen könntet...

Es ist ein HipHop Beat ( Beispiel Vorhanden )
Der Sound soll schön fett und Breit und Klar klingen, das noch Platz für die Stimmen sind , die demnächst aufgenommen werden ...

Mastern würde ich dann alles, es geht mir einfach um den Mix des Beats, ich verzweifle etwas um ehrlich zu sein .....


Hier das Soundbeispiel



Hier die Einzelnen Spuren
https://www.dropbox.com/s/nw7lq25gnttlj2u/Roadrunner Trackouts.zip?dl=0


Danke euch im Vorraus
 
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Warum machst du nicht gleich die Stimmen dazu und mixt es danach?
 
Tempo wäre hilfreich. Und etwas vage die Ansage. "Schön breit und fett". Und was soll das mit dem Sound Beispiel? Das sind einfach die vorhandenen Spuren zusammengemischt ohne all zu viel irgendwas. Also so nicht? Wie dann? Die Spuren an sich schöner machen? Oder was ersetzen? Oder soll das so bleiben? Wenn ja, gibt es ja nicht viel zu tun......
 
Also bist Du sicher, daß Du was mit Musik zu tun hast? Selbst bei einer Bassline von drei Tönen passen zwei davon nicht zum Rest, der da spielt. Also komponieren und arrangieren solltest Du vorher schon, bevor Du was in die Mischmaschine stellst......
 
Ich habe diesen Beat nicht gebaut mein lieber .....

Der Sound soll halt nur besser klingen als der Mix der zu hören ist.....
 
Tja, mein Lieber, da wird Mix nicht viel helfen wenn der Baß falsche Töne spielt. Und was weiß ich was sonst noch. Das müßte man komplett um arrangieren. So jedenfalls wird da nix draus.....
 
Man lässt eben Beat, Mix und Rap von anderen machen. Mastert dann noch und fertig ist das eigene Werk! :D
Ich würde sagen, ein Produzent der weiss wie mans macht! ;)

@Nisar
Nimm das nicht zu ernst aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :p
 
Ich bin kein Produzent :p ich mache das nur aus Spass hahahaha


Ich habe keine Ahnung wie man Beats macht und mischt
lalala.gif
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Jetzt bin ich schon im Bett, aber das Ding ist doch schnell fertig gemixt.. So hilf dem Kollegen doch jemand mit nem 5min Mix
smil451c7211b9e19.gif
.. und vlt geht's ja in die Richtung von dem was er sucht
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Warum machst du nicht gleich die Stimmen dazu und mixt es danach?

Würde ich auch vorschlagen.
Wenn man schon den Beat als Einzelspurem hat find ich's ehrlich gesagt komisch sich den Luxus quasi wieder zunichte zu machen indem man ihn vorher mixt und nicht gleich mit den Vox.
 
Nabend Nisar:

https://app.box.com/s/53g3dot3yejd7k5ia39ly3f6mnwuhwfw

Da ich heute überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt habe, habe ich mir mal das geschnappt. falls es dir zusagt kann ich´s ja wave´n...

PS: Für diese shit knack Signale kann ich nichts für... Falls es dir wie gesagt zusagt kann ich sie aber wegschneiden - wollte jetzt nicht allzu lang damit verbringen.
 
Voll schlecht irgendwie, wollte ich noch erwähnt ham.
 

Ähnliche Themen

djcalibar
Antworten
4
Aufrufe
624
friendly-racoon
friendly-racoon
FalkProduzent
Antworten
26
Aufrufe
4K
FalkProduzent
FalkProduzent
benni77
Antworten
20
Aufrufe
2K
cappuccino
cappuccino
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben