Beat Contest - Straight Outta DAW

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
folks seid ihr dabei?
ihr habt im Umfragethread für diesen Contest hier gevotet.
Wie es aussieht werden wir jetzt schon 2 Runden machen müssen

@KoolKolle
@flipnaut
@genesysx
@djstean
@snatchclub
@DUBmatze
@TrapLord
@yaneca
 
Puh. Ich finde das schade, werde aber trotzdem weitermachen, weil ich durch so etwas keinen fish in den ass gette.
Natürlich habe ich jetzt nicht die Chance, meine krassen Punchlines in den Raum zu werfen. Egal!

Meine Chancen sehr ich nun als sehr gering an :D
 
was soll ich sagen


ich hab mich grad so hard gefacepalmd

ok, es müssen nicht immer alle gleichzeitig erwachsen sein, das ist eine win-win Situation
 
Bin weiterhin dabei, schließlich bin ich schon fast durch. Erfreulicherweise entspricht mein Track immer noch den Vorgaben, einen neuen hätte ich nicht gemacht (Mimimitis!)
 
was soll ich sagen
ich hab mich grad so hard gefacepalmd
ok, es müssen nicht immer alle gleichzeitig erwachsen sein, das ist eine win-win Situation

Das war auch ironisch gemeint. Leider hört man das nicht über das Internet

Wir HipHopper müssen zusammenhalten!
 
Err, also jetzt komplett vocalfreie Zone?

"Wenn ihr unbedingt Vocals wollt dann könnt ihr mit Gesang oder Sprechgesang mit AUTOTUNE flexen :p"

Ich verstehe das so, dass Vocals oder keine Vocals erlaubt sind.

Vielleicht aus kommunikativer Sicht die Regeln mal nicht in Lan-Sprak formulieren, den gibts sons nur Mißverschädentnissen. Tchuligom!
 
Jeder muss mindestens einmal "Isch figg Deinen Mudda" rappen, sonst Disqualifikation.
 
Jeder muss mindestens einmal "Isch figg Deinen Mudda" rappen, sonst Disqualifikation.
Vielleicht etwas vulgär, sagen wir einfach, die Mudda muss mindestens einmal erwähnt werden. :)
 
Err, also jetzt komplett vocalfreie Zone?
"Wenn ihr unbedingt Vocals wollt dann könnt ihr mit Gesang oder Sprechgesang mit AUTOTUNE flexen :p"

Das habe ich durchaus gelesen. Aber meine Flexing-Skills dürfen dann nicht bei Rap Vocals zur Anwendung kommen?
Rap ist verboten, Sprechgesang erlaubt.

Alles klar?

Für mich schon. Aber ich würde dann durchaus um eine diesbezügliche Korrektur des Wikipedia-Artikels bitten.

Geht bei der Abstimmung übrigens auch Briefwahl?
Err, also jetzt komplett vocalfreie Zone?

"Wenn ihr unbedingt Vocals wollt dann könnt ihr mit Gesang oder Sprechgesang mit AUTOTUNE flexen :p"

Ich verstehe das so, dass Vocals oder keine Vocals erlaubt sind.

Vielleicht aus kommunikativer Sicht die Regeln mal nicht in Lan-Sprak formulieren, den gibts sons nur Mißverschädentnissen. Tchuligom!


also gut weil ihr wieder für Verwirrung sorgen wollt:
Auf gar keinen Fall Rap Vox so wie ihr bis 2010 kennt.
Kein 90s Rap, kein 80s Rap, kein 2000s Rap.
Was wollt ihr mir Tupac, Killyourmama, Eminem, Fanta4.

Macht doch mal einen Song wie Miami Yacine- Bon Voyage
(Achtung das ist nur ein Beispiel)
 
Die Vocals die ich von looperman habe, sind def. "modern". Kein Opa Boom Bap.^^

Lassen wir uns einfach überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
jamincurl
Antworten
177
Aufrufe
13K
BenS
BenS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben