Beat Contest - Straight Outta DAW

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache übrigens trotzdem mit.
Muss dann wohl die Vocals von Sweetsweep nehmen, komme nicht dazu, auf endlose Netzsuche zu gehen.
 
Ich finde den friday auch 1 bisschen too early am been, skurr.

Sind wir die Chance am haven, dieses Datum 1 wenig in die Länge zu pullen?
 
Righty right.

Dann werde ich heute Mal fette Trommeln searchen, weil ich denke, dass ich meine Meddl-Trommeln ziemlich useless sein könnten.
 
Hm, ich weiß wirklich nicht genau, wo ich die Vocals hernehmen soll. Die von Sweetsweep sind an sich schon ganz geil, mir aber irgendwie zu dicht. Etwss mehr oldskool wäre mir persönlich lieber. Gab auch mal was in der Mischmaschine, der Filelink ist aber tot - und außerdem würde ich da nicht "from scratch" starten, was ja nicht im Sinne dieser Unternehmnung wäre. Wie dem auch sei, am liebsten hätte ich irgendnen Rap der die Richtung geht:
https://recording.de/threads/riff-hip-hop.223856/
Wo finde ich etwas in der Art am schnellsten? Bin gerade mehr oder minder nonstop am Scheißaushilfsjobben und Kinderndenarschhinterhertragen (die sind eben im Moment ab nachmittags nonstop Papaware), da komme ich nicht groß zum suchen.
 
Bevor ich meine Trommel serche, mach ich erstmal ein auf diesen: :cool:
Ach ja und ich werde die Vox natürlich aus diesem Hause dealen!:)
 
Also ich habe schon was gefunden. Es ist aber unheimlich viel Schrott im Web. Habe schon einen bereppbaren Rhytmus kreiert.

Wo liegt eure Strategie? Fokus auf Rap oder Instrumental?
 
Ja, wo sind denn nun die Vocals?
 
Ich habe mir welche auf Looperman gezogen.
 
Ihr seid Chaoten..

Ich mach jetzt einfach mal, was ich denke, um was es hier gehen könnte.

@der-eine-sprach, hast Du ne einzelne Rap-Voc für mich?
 
Also wenn ich euch hier so talken höre vong Gangsta speak her gette ich auch Lust mitzumaken. Vllt reicht es ja wenn ich 1 808 Loop onreache und ansonsten mich mit bullshit talken topeace give
 
Das ist K1 bullshit-talk, sondern deeper Lyrizismus, wenn der Boom Bap erst Mal posession von dir genommen hat. Beim Beatmaken ist m1ne Pant direkt vonself auf Baggy gedroppt.
 
@Graham sag mir welche du gerne hättest
 
So, der Track steht im Grunde schon soweit. Jetzt heisst es Layern, Feintuning und FX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
jamincurl
Antworten
177
Aufrufe
13K
BenS
BenS

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben