dhinda
Ja, ich möchte auch darum freundlichst bitten. Ich würde lieber Vox hier aus dieser Gemeinde nehmen!@Sweetsweep, wenns keine Umstände macht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich möchte auch darum freundlichst bitten. Ich würde lieber Vox hier aus dieser Gemeinde nehmen!@Sweetsweep, wenns keine Umstände macht..
Die Vocs sollen vorgegeben, aber nicht verschickt werden?Hä? Ich dachte dass Vocal wird vorgegeben?
Dann wäre es natürlich kacke wenn das jetzt schon rum geschickt werden würde.
Die sollen dann zur Verfügung gestellt werden, wenn es los geht, damit alle den gleichen Zeitraum zur Verfügung haben.Die Vocs sollen vorgegeben, aber nicht verschickt werden?Hä? Ich dachte dass Vocal wird vorgegeben?
Dieser Thread wird minütlich verwirrender..
Die sollen dann zur Verfügung gestellt werden, wenn es los geht, damit alle den gleichen Zeitraum zur Verfügung haben.Die Vocs sollen vorgegeben, aber nicht verschickt werden?Hä? Ich dachte dass Vocal wird vorgegeben?
Dieser Thread wird minütlich verwirrender..
Ich bin auch schon fast fertig.
G.E.N.A.U.lokal produzierte und von glücklichen Rappern gemolkene Vocal
Jo angenommen User X kann kein oldschool, der macht sowas wie Capi, Bausa, Loredana oder Dj Snake.Ich fasse zusammen,
- irgendwas mit oder ohne Vocs
- mindestens 2:40
- erlaubt ist: Dancehall wie zb Loco Contigo oder Taki Taki, Emotional Piano Beats
- Einzelheiten sind aus zwei Threads zusammenzutragen
....der macht sowas wie Capi, Bausa, Loredana.Ich fasse zusammen,
- erlaubt ist: Dancehall wie zb Loco Contigo oder Taki Taki, Emotional Piano Beats
uch hast was vergessen aber das ist so n Moment wo ich besser nix sagen soll... siehe Signatur....der macht sowas wie Capi, Bausa, Loredana.Ich fasse zusammen,
Saufen, pöbeln und Leute abziehen?
Hab ich drauf.