Beat Contest - Straight Outta DAW

• Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Ich dachte dass Vocal wird vorgegeben?

Dann wäre es natürlich kacke wenn das jetzt schon rum geschickt werden würde.

Die Vocs sollen vorgegeben, aber nicht verschickt werden?

Dieser Thread wird minütlich verwirrender.. o_O

Die Vocs sollen vorgegeben, aber nicht verschickt werden?

Dieser Thread wird minütlich verwirrender.. o_O
Die sollen dann zur Verfügung gestellt werden, wenn es los geht, damit alle den gleichen Zeitraum zur Verfügung haben.

Ging es nicht mit dem Start des des Threads los? Ich bin auch schon fast fertig.

Fertig womit? Was sind denn die genauen Rahmenbedingungen? Welches vocal wird genommen?

Oder ist das hier ein, jeder macht was er will und dann tanzen wir alle gemeinsam unsere Namen, Contest? :D

Ich pack schonmal die Tanzschuhe ein!

Die Vocals werden nicht vorgegeben, die sind nur als barmherzige Notnagelspende für diejenigen gedacht, die zu doof sind, selber was zu finden (also für Leute wie mich).

.Ich fasse zusammen,

- irgendwas mit oder ohne Vocs
- mindestens 2:40 o_O
- erlaubt ist: Dancehall wie zb Loco Contigo oder Taki Taki, Emotional Piano Beats o_Oo_Oo_O
-
Einzelheiten sind aus zwei Threads zusammenzutragen

Jupp, also folgendes:

So wird datt nüscht.

@Rec0rder
Bitte mach mal das Ding rund indem alles beisammen getragen wird und im Eingangspost steht. Wenn es im Endeffekt darauf hinaus läuft das jeder alles machen kann, dann wird es irgendwie etwas unlustig, denn dann kann ich mich auch einfach zu Hause hin setzen und das machen was ich immer mache (Weltherrschafft versuchen an mich zu reissen..).

Wir haben ja das eine lokal produzierte und von glücklichen Rappern gemolkene Vocal hier vorliegen, ich würde vorschlagen dieses als verbindliche Grundlage zu nehmen.

von mir aus. ist euer contest. ihr entscheidet, was ihr wollt

Och Leute es geht um das was ihr gevotet habt.
Ein Screenshot ist im startpost eingefügt.
Beat contest heißt der contest.

Samplevorgabe war gedacht, wurde aber vom Volk nicht akzeptiert. Statt dessen wollten einige Vox und dann hab ich gesagt ok wer möchte soll eine nutzen.

Deswegen ist Vox unter erlaubt gelistet und nicht unter zwang mit dl Link.

Ich bin grad auf Arbeit und kann nur gelegentlich hier rein schauen. Werd mich heute Abend nochmals meld n

.Ich fasse zusammen,

- erlaubt ist: Dancehall wie zb Loco Contigo oder Taki Taki, Emotional Piano Beats o_Oo_Oo_O
-
Jo angenommen User X kann kein oldschool, der macht sowas wie Capi, Bausa, Loredana oder Dj Snake
Der fegt den Thread weg. Einfach so :D

so kindas. ich hab mal eine acapella rar datei für euch fertig gemacht, mit 3 acapellas. freitag werd ich die freischalten. wer möchte, kann die dann nutzen, oder es halt lassen. sweetsweep kann das mortal kombat acapella ja auch noch hochladen, dann habt ihr eine auswahl.

.Ich fasse zusammen,

-
....der macht sowas wie Capi, Bausa, Loredana

Saufen, pöbeln und Leute abziehen?
Hab ich drauf. :D
uch hast was vergessen aber das ist so n Moment wo ich besser nix sagen soll... siehe Signatur
:D

In der Tat etwas verwirrend hier; aber in den AGBs in Post 1 steht ja eigentlich alles beschrieben. Egal. Hier einmal bearbeitet und einmal roh.

Bearbeitete Vocals (eine Summenspur)
hier war ursprünglich ein Link, aufgrund von Regeländerungen raus genommen

Rohdaten
hier war ursprünglich ein Link, aufgrund von Regeländerungen raus genommen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Spielregeln geändert weil ich selbst nicht mehr klargekommen bin.
Schaut euch das bitte im Startpost nochmal an und gibt mir Bescheid ob ihr immer noch am Start seid.

Was Vocals betrifft, einer hat es in den Ruam geschmissen und ich hab gesagt ok, ist nicht verboten.
Dann sind viele drauf gesprungen und jetzt haben diejenigen nicht verstanden was geliefert werden soll... (y)
Aber ein fuc kleines Samplechen wär die totale Einschränkung. :eek:

• @Hz-Brecher
  • @Sweetsweep
  • @muffy
  • @RawberrY
  • @jet2
  • @Graham
  • @equivocal
  • @dhinda
  • @Sascha Franck
  • @chiefrocka
  • @Lessismore