Beat Contest - Straight Outta DAW

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vocals die ich von looperman habe, sind def. "modern". Kein Opa Boom Bap.^^

Lassen wir uns einfach überraschen.
Schätze modern kennt nicht jeder.
Verwirrung soll ja auch mit hohem Alter kommen^^
Musste deswegen ne Sense machen.
Aber wenn es friendlich verläuft gibt es Runde zwei mit dem ursprünglichen Plan und einem Upgrade
 
Ich will aber Opa-Rap und nicht so'n neumodischen Mist a la Tupac und Co.
Grandmaster Flash is where it's at.
Fuckin' millenials.
 
Ha!

Brilliant.

Und, im Gegensatz zu den letzten Gangsta Videos hier, mit hott Bitchez!! :D
 
Hmm. Ich brauche ebenfalls LoFi Drums, sonst kann ich die Musik nicht genießen. Ich fürchte fast, dass die Erwartungen da zu weit auseinander gehen. Das, was gefordert wird, kann ich nicht liefern.
 
Okay, jetzt muss ich auch noch mal Fragen. :D

Wenn ich Oldschool Hip Hop mache darf ich keine Vocals benutzen.
Wenn ich Trap mache schon.
Richtig?
Wenn ja: Warum?
 
Okay, jetzt muss ich auch noch mal Fragen. :D

Wenn ich Oldschool Hip Hop mache darf ich keine Vocals benutzen.
Wenn ich Trap mache schon.
Richtig?
Wenn ja: Warum?

Ich verstehe die Regelung nicht (so). Ich würde sagen - jeder liefert einen im weitesten Sinne HipHop / Rap / Trap Track mit oder ohne Vox ab und jut. Beim Deschno Contest wars doch auch nicht so schwer.
 
Okay, jetzt muss ich auch noch mal Fragen. :D

Wenn ich Oldschool Hip Hop mache darf ich keine Vocals benutzen.
Wenn ich Trap mache schon.
Richtig?
Wenn ja: Warum?

Ich verstehe die Regelung nicht (so). Ich würde sagen - jeder liefert einen im weitesten Sinne HipHop / Rap / Trap Track mit oder ohne Vox ab und jut. Beim Deschno Contest wars doch auch nicht so schwer.

Auf gar keinen Fall Rap Vox so wie ihr bis 2010 kennt.
Kein 90s Rap, kein 80s Rap, kein 2000s Rap.
 
ich bin raus hier. erst wollt ihr was, dann nicht. zeit verschwenden kann ich auch anders. viel spaß

Mooooment! Da hier keiner weiß, was er/sie will oder überhaupt darf, kannst du auch nicht wissen, ob du anderweitig deine Zeit besser verschwenden könntest. So einfach geht das nicht!
ist mir aber zu blöd hier, dieses hin und her. einigt euch. schreibt mich bis morgen abend an, wenn ihr definitiv vox haben wollt, dann gibts den link. bis dahin les ich hier dieses chaos nicht weiter mit.
 
ich bin raus hier. erst wollt ihr was, dann nicht. zeit verschwenden kann ich auch anders. viel spaß

Mooooment! Da hier keiner weiß, was er/sie will oder überhaupt darf, kannst du auch nicht wissen, ob du anderweitig deine Zeit besser verschwenden könntest. So einfach geht das nicht!
ist mir aber zu blöd hier, dieses hin und her. einigt euch. schreibt mich bis morgen abend an, wenn ihr definitiv vox haben wollt, dann gibts den link. bis dahin les ich hier dieses chaos nicht weiter mit.
Kann ich voll nachvollziehen. Momentan hab ich auch das Gefühl, dass die Contestregeln den Zusammenhalt zerrupfen. Dabei soll es doch am Ende nur ein bisschen Spass machen. Bitte EINE klare Ansage und dann keine Diskussionen mehr über das "wie und was". Dann wird nur noch gemacht.
 
Keine Woche am Himmel, und schon bahnt sich ein waschechtes HipHop Battle an.

Dem möchte ich mich anschließen. VocalSamples wie lang?
LoFi erlaubt? (Neudeutsch BoomBap)
Rapbeat aller Dekaden gewünscht, oder nur ab Gangsta Shit mit Monosynth?
 
Ich hab schon angefangen und mache so weiter.

Juckt mich nicht, was hier noch passiert.

Nichts gegen Kollegen Recorder, aber ich bin nicht sicher, ob der diese Tage alle Latten am Zaun hat. :)


Ich würde sagen - jeder liefert einen im weitesten Sinne HipHop / Rap / Trap Track mit oder ohne Vox ab und jut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
jamincurl
Antworten
177
Aufrufe
13K
BenS
BenS

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben