- Reaktionen
- 13.136
Ich mache einfach die von mir (nicht nur im Auswahlthread sondern generell präferierte) World Music und deklariere es als den hipsten neuen Scheiß am Beathimmel.
Ommm.
Ommm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest du dich nicht erstmal um einen Celestial/SSL Fusion Vergleich kümmern?Ich mach auch mit...
Wolltest du dich nicht erstmal um einen Celestial/SSL Fusion Vergleich kümmern?Ich mach auch mit...
ich würd nicht so schnell aufgeben, hier sind bestimmt noch andere mit LoFi am StartHmm. Ich brauche ebenfalls LoFi Drums, sonst kann ich die Musik nicht genießen. Ich fürchte fast, dass die Erwartungen da zu weit auseinander gehen. Das, was gefordert wird, kann ich nicht liefern.
du kommst klar, ja? schau dir mal deine Beiträge anNichts gegen Kollegen Recorder, aber ich bin nicht sicher, ob der diese Tage alle Latten am Zaun hat.![]()
Gehst so, Danke.du kommst klar, ja? schau dir mal deine Beiträge an
Hast Du Deinen eigenen Thread gelesen? Ich bin nicht der Einzige.Wenn du es besser weisst wieso kommst du mit den einfahsten Anforderungen nicht klar?
Habe ich etwas über Samples gesagt?was zum fuck willst mit Vocals wenn ein Sample dich einschränkt?
oder seid ihr vielleicht zu alt für den scheiss
Kudos nur für deine extendete FrageMoin. Also ich wäre gerne dabei, weiß aber ehrlich gesagt einfach nicht ob ich es schaffe. Will ja keinen vorhandenen nehmen... und es wäre auch wirklich nur Beat, ohne vocals oder cuts. Passt das, quasi optional dabei zu sein, wenn ich es hinbekomme bis Freitag den 13.?
Also raus?oder seid ihr vielleicht zu alt für den scheiss
Check!
Zweiter Part des Kommentars was du nicht mit zitiert hast : )Bausa, Capi, Miami Yacine kenne ich nicht.
Daher Check für too old.
Ich probiere trotzdem etwas aus.
Bausa, Capi, Miami Yacine kenne ich nicht.
Also raus?