baxter EQ von bootsy

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.806
Ort
Alzenau
Punkte
24.086
teaser_baxter_900x506.png


quelle: http://varietyofsound.wordpress.com/2011/09/02/baxtereq

da bin ich aber mal gespannt!
 
Er ist jetzt da und klingt recht vielversprechend.
Muss ihn aber noch mal mit anderem Material testen.
 
bin ja jetzt nur ein Laie was Effekte angeht, aber ich finde den Baxter EQ ziemlich gut klingend mal ne Alternative zum Cubase eigenen Studio EQ. Wobei mir aufgefallen ist, dass der Baxter EQ und der Density MK II doch ziemlich viel ASIO-Leistung fressen bei meiner Juli@, könnt ihr das auch bestätigen?

Und danke nochmal für den Link :)
 
da bin ich aber mal gespannt!

ich auch! werd' ihn mal antesten.

Density MK II doch ziemlich viel ASIO-Leistung fressen bei meiner Juli@, könnt ihr das auch bestätigen?

Nööö, kann ich nicht bestätigen (Soundkarte: M-Audio 2496, PCI)
 
Baxter EQ und der Density MK II doch ziemlich viel ASIO-Leistung fressen bei meiner Juli@, könnt ihr das auch bestätigen?
Der verschlingt nur unter 64Bit DAWs mehr leistung da es ein 32Bit Plugin ist.
Unter Cubase 6 64Bit haben die Bootsy Plugins die doppelte Prozessorlast wie unter Cubase 6 32Bit.
 
Wird heute nochmal etwas genauer ausgetestet. Der erste Eindruck ist aber schon mal positiv.
 
Der verschlingt nur unter 64Bit DAWs mehr leistung da es ein 32Bit Plugin ist.
Unter Cubase 6 64Bit haben die Bootsy Plugins die doppelte Prozessorlast wie unter Cubase 6 32Bit.

Ist das bei allen 32 Bit Plugins so? Oo