baue ein studio und habe paar fragen

L

lonig

Registriert
09.07.07
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
2.259
Hallo

1. Habe mir eine Kabiene gebaut also die ich im ecke gestellt habe das ganze aus dicken holz naja ist aber nicht isoliert könnte mir jemand sagen oder link geben wie ich das machen soll oder was ich kaufen soll.

Ich lege mall ein bild drin damit das gesehen wird wie das ganze aussiht dann vll. besser zu sagen.

2. Möchte gern [g=226]Monitor[/g] Boxen hohlen könnte mir jemand was günstiges und aber auch nicht so schlechte vorschlagen.


Danke
 

Anhänge

  • Foto1389.jpg
    Foto1389.jpg
    737,8 KB · Aufrufe: 135
fuer was brauchst du so eine PA in einem solchen raum und warum sind die so aufgestellt wenn (ist doch so???) dein arbeitsplatz (im vordergrund) ganz woanders ist.

gute monitorboxen - was ist dein budget und was sollen die dinger machen und in welchen klangbereich? dann kann man konkret was sagen.
 
Hallo,

sone mehr oder weniger ohne Plan selbstzusammen-geschusterte "Kabine" ist mal mehr Aufwand als Nutzen. Wozu soll es denn Dienen? Zum Brüllen für die Nachbarn müsste es geschlossen sein. Und zur Reduktion von zuviel Reflexionen aus dem Raum, sind so Konstruktionen wie "SE Reflexion Filter" besser geeignet.

So, und Boxentip gibs von mir auch noch dazu:
Tapco S5

Gruß
Ari
 
also ich weis nicht ganz warum sie gut sind aber vll. bis 200 - 250 euro können die sein

ja ich wei sned wie ich das alles hinrichten soll und die pa boxen sind wenn ich live auftritte habe die sind ja dort ned angeshlossen stehen nur da.
 
ja sorry mein deutsch ist ned so gut warum kannst du es ned verstehen und dich lustig achen.
 
Welche Musik willst Du denn machen, HipHop? Normalerweise reicht der von Ari vorgeschlagene Reflection-[g=43]Filter[/g] schonmal gut aus. Du könntest auch die "Wände" Deiner kleinen Kabine mit Decken behängen, das schluckt auch den [g=107]Schall[/g] erstmal gut. Und wenn es wie gesagt darum geht, die Nachbarn nicht zu stören dann muss schon eine geschlossene und abgedichtete Kabine her. Das ist aber wesentlich mehr Aufwand.

Sorry, wenn ich noch kurz Partei für Ari ergreife, aber das mit dem "Hinrichten" war wirklich komisch... *g*

Gruss,

Mike
 
das du nicht so gut deutsch kannst ist okay und meiner meinung nach nicht so schlimm. doch setze doch bitte Punkte "." oder andere Satzzeichen ans Ende von Sätzen. Bitte.
 
ich habe keine nachbarn ich kann krach machen wie und wie lang ich will auch wenns 3uhr nachts is aber ich hab ja die kabine die wollte ich isolierne und ned noch sachen kaufen des wird ja immer teuere ich habe bis jetzt 2000 euro ausgegeben.


jetzt will ich diese kabine noch isolieren (hinrichten hehe)
 
In dem Fall brauchst Du die Kabine nicht richtig isolieren... Reflection [g=43]Filter[/g], Decken oder Schaumstoff an die Wände der Kabine und dann sollten schonmal halbwegs brauchbare Ergebnisse möglich sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
465
Feierabendsegler
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben