Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Aha! Guckst Du Vorpost von BeatbackFür den Einsatz im Studio bietet sich als Alternative zu anderen elektronischen EQs beispielsweise ARC 2 von ikmultimedia an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha! Guckst Du Vorpost von BeatbackFür den Einsatz im Studio bietet sich als Alternative zu anderen elektronischen EQs beispielsweise ARC 2 von ikmultimedia an...
Mach ich beim Babyface genau so, aber vorher gehört der Raum behandelt!ich würde lieber auch EQs setzen. Ich benutze einfach den eingebauten EQ im Ausgangspfad des RME UFX Audiointerfaces, damit kann man den letzten Schwächen entgegenwirken, und nicht zu hohem Q.
petraneu schrieb:
Ein Einwand zu der Raumgrösse: Wenn doch Quadrate nicht optimal sind, warum nicht einfach ein Rechteck draus machen und Absorber aufstellen? Spricht etwas dagegen, den Raum mit den einschlägigen Dämmmassnahmen zu verkleinern?
Sowas hatte ich für mich vorgesehen, darf aber aber nicht, weil Chef kein kleineres Wohnzimmer haben will.
Ich meine, es gibt aber diese Akustikstellwände. Die wären doch sicher keine Fehlinvestition?