Information ausblenden

Bass Multieffekt(ich brauche hilfe)

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Dominic_K, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dominic_K

    Dominic_K Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    326
    326
    kann mir irgentwer weiterhelfen?ich habe eine frage zu diesem multieffektgerät:






    Multieffektgerät


    wird das vor oder nach meinem topteil angeschlossen oder brauche ich mien topteil dann nicht mehr?in der beschreibung steht das er einen R + L output hat aber mein topteil hat ja nur einen input!
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    topteil wirst du dann schon noch benötigen. die meisten effektgeräte kann man zwischen mono- und stereobetrieb umschalten (um eben noch ein topteil daran anschließen zu können). leider keine zeit, um selbst nachzusehen, aber hier ( http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/pa/german/signal/FX500BG.pdf ) findest du die gebrauchsanweisung... :)

    lg,

    kickback
     
  3. ponch

    ponch

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    699
    699
    Ist das dein Ernst? Natürlich brauchst du noch ein Topteil. Es handelt sich um ein Effektgerät und nicht um einen Verstärker!

    @outputs: Dann kannst du eben die Effekte nur mono nutzen, was bei den meisten kein Problem ist.
     
  4. Dominic_K

    Dominic_K Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    326
    326
    danke für eure antworten!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.