Bass Multieffekt(ich brauche hilfe)

  • Ersteller Dominic_K
  • Erstellt am
D

Dominic_K

Registriert
30.01.17
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
326
kann mir irgentwer weiterhelfen?ich habe eine frage zu diesem multieffektgerät:






Multieffektgerät


wird das vor oder nach meinem topteil angeschlossen oder brauche ich mien topteil dann nicht mehr?in der beschreibung steht das er einen R + L output hat aber mein topteil hat ja nur einen input!
 
topteil wirst du dann schon noch benötigen. die meisten effektgeräte kann man zwischen mono- und stereobetrieb umschalten (um eben noch ein topteil daran anschließen zu können). leider keine zeit, um selbst nachzusehen, aber hier ( http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/pa/german/signal/FX500BG.pdf ) findest du die gebrauchsanweisung... :)

lg,

kickback
 
wird das vor oder nach meinem topteil angeschlossen oder brauche ich mien topteil dann nicht mehr?

Ist das dein Ernst? Natürlich brauchst du noch ein Topteil. Es handelt sich um ein Effektgerät und nicht um einen Verstärker!

@outputs: Dann kannst du eben die Effekte nur mono nutzen, was bei den meisten kein Problem ist.
 
danke für eure antworten!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben