Basotect-Platten befestigen!!!

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
1 Punkt in jeder Ecke und draufkleben...
Ja.
Der "Punkt" darf schon ein Klecks mit 5 cm sein.
Nicht zu weit in der Ecke, sonst quillt's raus.
Fest andrücken und eine Weile fixieren. Vielleicht eine Dachlatte darunterstellen, damit's nicht nach unten rutscht, bevor es fest ist.

Viel Erfolg!
 
Kingcross schrieb:
Ok aber der Haken ist wieder ein Problem...

Dann muss ich ja 7 Löcher in den Beton bohren und dübeln... Aufwendig :D

Wenn deine Bilder von der Gesangskabine stimmen, dann ist das aber kein Beton, sondern gemauert, da müsstest du aufpassen, die richtigen Dübel zu benutzen...
 
Soo

Ich habe es jetzt mal mit Acryl versucht, ich hoffe das es gut hebt :D

Allerdings ist es ja für Fugen gedacht und ist natürlich nicht so Bombenfest wie Silikon!

Ich müsste es auch wieder problemlos abbekommen...

Ich hoffe mal das es was ist den ich habe nur eine Basotect - Platte zum testen befestigt...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben