P
Phal-d
- Reaktionen
- 13
floxe schrieb:
Also werden die Eckabsorber nicht sonderlich viel im Tiefbassbereich bringen? (zumindest wenn man nur einen in der Ecke nimmt)
effekt im bereich unter 150-200hz = 0
bei mir ists unter 100hz leider auch noch sehr wellig - möchte mir auch noch helmholtz'es bauen um das in den griff zu bekommen... wird aber wohl erst im august soweit.Ich glaub ich lass das mit dem [g=118]Bass[/g] einfach- wird warscheinlich 1. eh nicht optimal 2. Sehr teuer 3. Für meine Zwecke warscheinlich nicht wirklich nötig
wegen punkt 3. das problem ist bei mir, dass ich durch die kerbe bei 70-90hz im bassbereich einfach zuviel reinschiebe - wirkt sich auf dauer schon negativ aus.
übrigens gibts bei ebay grad wieder ein günstiges paket im angebot:
http://cgi.ebay.de/Bassfallen-aus-B...1837085QQihZ009QQcategoryZ96271QQcmdZViewItem
lg
flox
Ja ich weiß- von dem hab ich ja meine B-Ware (wenn er sich denn auf meine Bestellung meldet....
Aber wenn du sagst dass es im Bassbereich gleich 0 ist.... dann spar ich mir die Aktion. Ich frag mich immer noch wieso die in der Grafik (aus Beitrag #7) dann solche Werte angeben?! Handelt sich ja um die gleichen Basotects denk ich wie aus dem Ebay angebot.